Durch Corona hab ich so viel Zeit, dass ich auch mal zu Fuß im Wald bin. Hier mal NEW / Opf.
Hier konnte ich am vorletzten Wochenende auf einer beliebten Waldautobahn und der Ideallinie mit Rettung dieses Tierchens, das übrigens immer ab etwa 16 Uhr auf Wanderschaft geht, mein Karma um entscheidende Punkte verbessern, in dem ich es zwischen meine Beine nahm als Daniel aus dem schönen Kreis NEW mit einem weiteren MTBler leider um mich herum fahren mussten.
Das Fräulein Arzthelferin an meiner Seite, die mich immer gut zusammenflickt, wird dem Daniel beim naechsten Besuch dann auch erklären, warum wir keinesfalls auf dem vier Meter breiten Weg "im Weg" rumstanden ??.
Zusatzinfo: Der Schwanz war noch völlig intakt. Bei einer Blindschleiche funktioniert das Schwanzabwerfen bei Gefahr im Gegensatz zur Eidechse nur einmal, dann ist dieses Gimmick aufgebraucht. Deshalb bitte die Tiere nicht ärgern und auch nicht anfassen. Ihr wollt ja auch nicht, dass irgendwelche Aliens euch aus Spass durch ein Raum-Zeit-Gitter druecken.
Also rein vom Naturschutz finde ich Corona toll.
Außerdem hab ich mein Testergebnis erhalten über meine Covid19 Antikörper.
Blöderweise kann ich die nicht vermarkten, weil ich auch noch Malaria-Antis in mir habe, die schon bei frueher angedachten Blutspende oder Knochenmarkaktionen den Heldenmodus negierten.
So wie es jetzt ausschaut würden bei Direktbluttranfusion an Schwerkranke diese an meinen Malarias sterben bzw die ohnehin geschaedigte Leber ganz kaputt gehen.