Rayndeor
Edding inc.
freie meinungsäußerung nenn ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkguybonn schrieb:nu raub den leuten nicht ihre illusion
die leute die hilfe brauchten, haben sich gemeldet - so wie z.B. El Duderino - und sind zufrieden.
aber komm schon "glen auf crack" wer wird denn böse werden, gib dich doch damit zufrieden das ich ganz bestimmt ein armer wicht mit einen viel zu kleinen glied bin![]()
GL3N 4UF CR4CK schrieb:Ist schon relativ lustig, wie einem die Worte im Mund herumgedreht werden. Ich habe mich über deinen "Ton" beschwert und du unterstellst, dass ich NUR rumpisse. Wie nett von dir. Wenn du die ersten Beiträge lesen würdest, könntest du auch erfahren, dass es mir nicht darum geht, dass du hier dein Wissen teilst, sondern wie. "Sowas von daneben" ist etwas unpassend. Aber klar, jetzt bin ich wieder das *********, weil ich mich beschwert habe. Ist ja schön, dass er's weiß und abgesehen davon, dass er das etwas unfreundlich rübergebracht hat, finde ich das auch äußerst zuvorkommend von ihm, aber dann macht doch bitte nicht so einen Elefanten draus.
Punkguybonn schrieb:Frieden?
Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht....
Bestimmt sind wir beide symphatisch
Finds mal heraus, vielleicht bei der nächsten Freiburger Bikejam???
Wir sind die mit Bier und Wurstund den dicken leuten drumrum
cheers, crossie
GL3N 4UF CR4CK schrieb:Für Bier und Würste geb' ich mein Geld leider hier schon ausAber danke für das Angebot =)
Nikomitk schrieb:ich nicht! aber ich will von einer DIRT JUMPER auch verlangen, dass man damit dirt jumpen kann! und vorallem wird man da beleidigt, über seinem fahrstil, als hätte man gerade die stützräder erst abbekommen.... Frechheit!!!
seppstyle schrieb:Bei Manitou gibt es kaum Gabelbrüche
Da haste recht... jeder hat das Recht, jedoch:freie meinungsäuÃerung
... stimmt auch, die Ehre eines Mernschen ist unantastbar!rufmord
ich hab mir bei cosmic sport nen banshee scream bestellt, und die können seit 3 wochen nicht liefern![]()