Cosmic sports???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkguybonn schrieb:
nu raub den leuten nicht ihre illusion :D

die leute die hilfe brauchten, haben sich gemeldet - so wie z.B. El Duderino - und sind zufrieden.

aber komm schon "glen auf crack" wer wird denn böse werden, gib dich doch damit zufrieden das ich ganz bestimmt ein armer wicht mit einen viel zu kleinen glied bin ;)

Ist schon relativ lustig, wie einem die Worte im Mund herumgedreht werden. Ich habe mich über deinen "Ton" beschwert und du unterstellst, dass ich NUR rumpisse. Wie nett von dir. Wenn du die ersten Beiträge lesen würdest, könntest du auch erfahren, dass es mir nicht darum geht, dass du hier dein Wissen teilst, sondern wie. "Sowas von daneben" ist etwas unpassend. Aber klar, jetzt bin ich wieder das *********, weil ich mich beschwert habe. Ist ja schön, dass er's weiß und abgesehen davon, dass er das etwas unfreundlich rübergebracht hat, finde ich das auch äußerst zuvorkommend von ihm, aber dann macht doch bitte nicht so einen Elefanten draus.

Jetzt beruhigt euch doch mal. Cosmic und auch andere waren schon immer ein heikles Thema und werden es auch bleiben.

Aber darüber im Forum zu hetzen wird leider nichts ändern. Ich hab damals auch nach nicht akzeptabler Zeit meine Gabel kaputter als zuvor zurückbekommen.

Der Punkt ist doch aber das es nichts neues ist. Wenn man mal aus Spass die SuFu fragt wird man das Thema auch in vergangenen Jahren finden. Also erspart euch doch die Magengeschwüre. ist halt traurig das so eine spitzen Gabel mehr oder weniger schlecht vertreten wird von einer Firma die mMn sich einen Dreck drum kümmert wie zufrieden der Kunde ist.

Das ist aber zZ anscheinend ein genereller Trend in der Fahrradbranche.
Ja ich weiß ich kotz mich auch grad aus...

Aber so lang sich niemand traut diese Probleme an den richtigen Stellen anzuprangern wird sich auch nie was ändern. Also spart euch doch hier die Luft. Ich bin mit meiner Gabel zufrieden (mach ja auch alles allein ganz)....

Jedoch hab ich auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mich an die Chefetage von Cosmic oder gar MZ zu wenden um mal so einen kleinen Informationsaustausch vorzunehmen.

Nur solang sowas nicht passiert ist das hier alles verschwendete Energie.

punkt und blah :eek:

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Ist schon relativ lustig, wie einem die Worte im Mund herumgedreht werden. Ich habe mich über deinen "Ton" beschwert und du unterstellst, dass ich NUR rumpisse. Wie nett von dir. Wenn du die ersten Beiträge lesen würdest, könntest du auch erfahren, dass es mir nicht darum geht, dass du hier dein Wissen teilst, sondern wie. "Sowas von daneben" ist etwas unpassend. Aber klar, jetzt bin ich wieder das *********, weil ich mich beschwert habe. Ist ja schön, dass er's weiß und abgesehen davon, dass er das etwas unfreundlich rübergebracht hat, finde ich das auch äußerst zuvorkommend von ihm, aber dann macht doch bitte nicht so einen Elefanten draus.

Frieden?

Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht....

Bestimmt sind wir beide symphatisch :)

Finds mal heraus, vielleicht bei der nächsten Freiburger Bikejam???

Wir sind die mit Bier und Wurst ;) und den dicken leuten drumrum :D cheers, crossie

hihihihíhahahahahahahahohohohohohohohohohahahahahahahahah....hhhhhhhhhhhhhm hihihihihihihihihihihihihihihihihoohohohohohoohohohohoohahahahahhahahahah!

Punkguybonn schrieb:
Frieden?

Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht....

Bestimmt sind wir beide symphatisch :)

Finds mal heraus, vielleicht bei der nächsten Freiburger Bikejam???

Wir sind die mit Bier und Wurst ;) und den dicken leuten drumrum :D cheers, crossie

Für Bier und Würste geb' ich mein Geld leider hier schon aus ;) Aber danke für das Angebot =)

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Für Bier und Würste geb' ich mein Geld leider hier schon aus ;) Aber danke für das Angebot =)

hey, aber unsere sind gratis..... ;) und das bier auch...

schaus dir mal an, die nächste jam kommt bestimmt :) und unsere gratis wurschhhhht und biähr bestimmt auch

cheers

das nenn ich mal en friedensangebot ;)

gratis bier und würste...???wo gibts denn sowas...

achja zu dem ganzen thread hier, würdet ihr euch alle mal über eure rechte und pflichten (die hat man als endverbraucher nämlich auch um eine garantieleistung in anspruch zu nehmen) informieren würdet ihr die arbeit der importeure ganz anders beurteilen und wahrscheinlich auch anders mit eurem material umgehen...
denn wer kennt nicht den spruch: "gabel gebrochen, is ja net schlimm - schick ich sie halt ein"...

ich nicht! aber ich will von einer DIRT JUMPER auch verlangen, dass man damit dirt jumpen kann! und vorallem wird man da beleidigt, über seinem fahrstil, als hätte man gerade die stützräder erst abbekommen.... Frechheit!!!

Nikomitk schrieb:
ich nicht! aber ich will von einer DIRT JUMPER auch verlangen, dass man damit dirt jumpen kann! und vorallem wird man da beleidigt, über seinem fahrstil, als hätte man gerade die stützräder erst abbekommen.... Frechheit!!!

Inwiefern genau? Poste doch mal den Text, bitte =)

irgendwie war das wenn ihr mit euren rädern nicht klar kommt oder so! weiß nicht mehr so genau... war ja am telefon - und da muss man sich dann sowas an den kopf schmeissen lassen!!! naj und dann sagen se ja auch, bei fasst allen du klatscht in die hügel doch bloß rein, du bist mr flatdrop und und und.... alles schon gehört und auch gelesen tw....

Kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Wir als Händler haben zwar auch schon einige dämliche Ansagen bekommen aber sowas sicher nicht. Der Ton spielt da wieder den größten Faktor. Aber ja auch meine Gabel war Opfer einer Fehlbeanspruchung. ;)

Aber ich erinner nochmal an den oben von mir geschriebenen Beitrag.

tschö Mädels

hallo nikomitik,
ich arbeite in einem bike shop. seit 6 jahren arbeite ich mit cosmic sports und ich habe immer nur kompeten service erhalten. es ist leider nicht die firma comic sports die dir das leben schwer macht sondern die firma marzocchi gibt die vorgaben für die garntieabwicklung. meine dj 3 2005 ist auch am schaft verbogen und leider auch die borung in der gabelkrone. das war teuer. ich lese wöchndlich die hetze gegen cosmic sports aus dem forum aber ich bin der meinung das leider gottes cosmic sports die hände gebunden sind, was die garantien angeht. ich musste ne menge geld investieren um dann doch eine 06er gabel zu kaufen. mit der hab ich keine probleme. aber du bist bestimmt sehr aufgebracht gegen cosmic spots so das ich dir wol nicht helfen kann deinen groll abzuwenden. gruss aus berlin.

freie meinungsäußerung
Da haste recht... jeder hat das Recht, jedoch:
... stimmt auch, die Ehre eines Mernschen ist unantastbar!

3 Goldene Regeln im Schadensfall
1. Mängel sofort melden, nicht noch lange damit durch die Gegend fahren – Folgeschäden!
2. Der erste Weg führt immer dahin, wo das entsprechende Produkt gekauft wurde, nicht zu dem der es produziert hat.
3. Immer freundlich und vor allem sachlich bleiben.

Quelle: www.toxoholics.de

Aber sonst ist alles schön bei dir? Der Thread ist ja auch nur ein halbes Jahr alt...

und weiter gehts würde ich mal sagen wenn der da oben meint er muss den thread neu anheizen dann erzählt mal eurer erfahrungen des letzten halben jahres mit Cosmic ;)

Ok da fang ich doch gleich mal an!!!
Meine Gabel ist putt gegangen... So... dann hieß es erstmal warten nach "einem" Monat kam schon eine Antwort :) Es hieß 50€ für nen neues Unterteilda hab ich mir gleich nen Steckachsenteil dran bauen lassen und habe 75€ bezahlt... naja nun Funzt sie wieder...
Trotzdem hasse ich Cosmics die elenden Hunde :D

also ich war Positiv überrascht, meine Dirt Jumper war angerissen, Rechnung – Poststempel war die auf einen Tag genau 2 Jahre alt, hatte zudem ne Beule (an der Dichtung eingedrückt) und 'n dicken Kratzer auf'm Standrohr, war 2 Wochen bei Cosmic und funktioniert wie neu, wobei Service (sprich neues Öl etc.) + Porto auf meine Kappe gingen und der Rest auf Garantie.

ich hab mir bei cosmic sport nen banshee scream bestellt, und die können seit 3 wochen nicht liefern :D

hab den fred nicht so ganz verfolgt aber ich find den service von cosmic nicht schlecht :daumen: man darf mit den gabeln dirt fahren aber wenn man fahrfehler macht wies es hier bei dem fred ersteller war geben die auch keine garantie also brauch man cosmic auch nicht so schlecht machen. Die können auch nicht alles verschenken und seid froh das man mit den gabeln überhaupt dirt fahren darf andere hersteller erlauben es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück