Cottbus -> Trails

Matti haste fein jemacht.

Bist eben än SCHNELLER. Solange du dich mit den anderen austobst bin ich froh.

Glückwunsch.

War heute übrigens per Pedes im Muskauer Faltenbogen ab Felixsee unterwegs. Auch janz nett. Zu Fuss sieht Mann mehr als mit Rad. Nichts Spektakuläres aber ein stetes auf und ab. Mehr die linke Seite vom Bild, die leider fehlt.

Vielen Dank für die Glückwünsche:)

Gongi dort am Felixsee war ich auch schonmal mit Jensn unterwegs. Da gibt es definitiv ein paar schöne Ecken. Muss man mal genauer erkunden wenns wieder wärmer wird.
Ach und schönes Panoramabild!

... und mein Hinterrad hat mich überholt. Gleichzeitig machte sich auch ein Krampf in der linken Wade bemerkbar. In dem Moment war der vor mir Fahrende weg und der vermeintlich Abgehängte wieder näher dran. Auf dem letzten Kilometer lief es dann nicht mehr so rund und der Mensch im Bergamont Trikot hat mich dann doch noch 300 m vorm Ziel erwischt. Somit bin ich dann dritter in der U40 geworden und konnte eine Flasche trockenen Sekt abgreifen:)
Ach schaaaade!
Nevertheless: :daumen:

Mh, schön hoch!
Die Karte sagt, etwas südlich vom Felixsee gibts nochmal nen Aussichtspunkt (auf 175 m)?

So, zurück vom Totensonntags-Friedhofsmarathon (warum krieg ich eigentlich keinen Sekt dafür...? :rolleyes:)

Mathi, Herzlichen! Aber alles andere als Treppchen hätte mich auch enttäuscht. :D

Muskauer Faltenbogen haben Gongi, Detten und ich am 03.06. unter die Stollen genommen. War heiß, lustig und lang. Weiß gar nicht mehr so genau, aber ich glaube, an den 100km hat damals nicht viel gefehlt. Jedenfalls haben wir jede Menge Viecherzeugs gesehen. Ausgewachsender Hirsch 5m vor uns, der über den Weg sprang, so dass wir drei drunter durch gepasst hätten. Füchse, Rehe und ne Dachsfamilie, die sich auch nach eindringlicher Aufforderung nicht mehr aus dem Bau trollte. Hab noch paar Bildchen gefunden, die auf der Platte schlummerten.

(Waldseen en masse!)

(Radlers Rast...)

(... mit Unterhaltungsprogramm zum Selbermachen)

(Dachsfamilie in Begrängnis)

(Bei DER Einladung würde ich mich auch verkriechen)

da könnt ihr Euch ja glücklich schätzen, eines der so selten gewordenen Tierchens in Natura zu erleben.
Die Ca. 8 Dachsbauten die es hier vor noch 5 Jahren gab, sind nun alle verweist, da die Jäger alles schießen was kriecht, egal wie selten ein Tier geworden ist..
Wenn mann das erste mal einen dieser fiegenden Teppich bei einer Nachtfahrt erlebt, bekommt man schon mal, nen mortz Schreck:lol:

Horsedriver:D

Weiß auch gar nicht warum das da so Agro aussieht:confused:
Sind doch eigentlich recht friedlich-oder war es doch ne Bärenhöle:D

Spass bei Seite.morgen gegen Mittag ne Runde drehen mit Al.
Wer kommt mit?????

Sorry Jungs, bei mir wirds morgen doch nichts. Vormittag muss ich arbeiten und nachem Mittag muss ich mich gleich mit so einer Nerdgruppe von der Uni treffen:( Ich wünsch euch viel Spaß, das Wetter sollte ja passen.

Zurück