Cottbus -> Trails

Ja, aber der is ganz doll groß und dünn und hat immer so einen irren Blick drauf. Dem würde ich nicht übern Weg trauen... :D

Ja bin ziemlich gemeingefährlich, ca. 3 m groß und 50 kg schwer, ich trau mir selber nich übern Weg. Aber ja immerhin bin ich jünger als dieser äußerst unseriöse Al Borland.

@ ipodmac23: In Tauer bin ich dieses Jahr nicht dabei, aber nächstes Jahr.
Auf den Bärenbrücker Höhen, gibt es an allen Seiten Abfahrten. Diese selbständig zu finden ist schon möglich, aber mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Ich hab dir mal per PN ein Bild geschickt wo du zumindest grob die Lage erkennen kannst.
Aber erwarte keine kilometerlangen Trails, das gibt die Topografie nicht so ganz her ;)

Hi Leute,

die Wetteraussichten für Morgen Nachmittag sind vielversprechend. Ich will am Nachittag ´ne MTB-Tour starten (über Leuthen-Schorbus-Rehnsdorf in die Steinitzer Alpen). Ich hätte auch glatt Bock das ganze zu einem kleinen "Nightride" auszubauen.
Ist jemand dabei?

Gruß
Kristian

Wenn es kein "dunkelradeln" wird, würde ich mitkommen.
Leider ist mein Licht nur da, um gesehen zu werden:D

Hallo Teddyyy,

die Tour dauert von mir zu Hause aus reichliche 3 h. Da es aber gegen halb 5 im Wald schon ziemlich düster wird, müssten wir also vor 13:30 Uhr losfahren um nicht in die Dunkelheit zu geraten. Bei meinem Vormittagsprogramm ist das sehr schwer für mich zu schaffen. Vernünftiges Licht bräuchtest Du also.

Gruß
Kristian

Eben,
Aber wenn du vormittag keine zeit hast, is halt nich ;)
Wenn ich mir nen Lupine-Licht kaufe, kann ich mir nen neues Zuhause suchen:daumen:
Viel Spaß und gutes Wetter

Um mal hier wieder auf das zu kommen, was wir unser Hobby nennen oder wie kann ich der Hausarbeit entfliehen, ein gut gemeinter Versuch der Ablenkung ;)

Yin und Yang oder Spontan und Planen, ach Hauptsache egal!

Kurzentschlossen den Langhuber und den haarigen Mitbewohner geschnappt und ab bißchen spielen fahren

Na schon ne Idee wo wir sind? Für sonnige und trockene Herbsttage mit 3 Stunden Zeit einfach ideal!

Bin durch die Hölle jefahren...

und da ick kän Lotto spiele...

hab noch an meinen Skills jearbeitet (davon jibt es käne Bilda :confused:)

Also in diesem Sinne Ride on :i2: Yeah

Wie recht du hast;) sind das Formula Bremsscheiben mit blauem Spider?

original_image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jahrhundert das Dorf Alt Biehlen war, wo die*Hölle*in der Calauer Schweiz ist*...*Auf den Höhen der Cabeler Berge in Nähe des*Napoleonstein

mann wie Poetisch. ....;-)
Gruß

http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_277_12934.php

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück