Wie sich die 650B im üblen Gelände fahren, muss sich noch herausstellen. Im Wald hinterm Haus fühlt es sich schon mal nicht weniger wendig an als die 559 (26").
OK ich werde mir dann wahrscheinlich auch nen 650b Hardtail zulegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sich die 650B im üblen Gelände fahren, muss sich noch herausstellen. Im Wald hinterm Haus fühlt es sich schon mal nicht weniger wendig an als die 559 (26").

ob als wir jemals in üblen Gelände unterwegs waren. Mehr als Eisdiele war noch nicht drin;-);-)
*sing* Ja genau.OK ich werde mir dann wahrscheinlich auch nen 650b Hardtail zulegen![]()

Eisdielenfreerider sind eh die Schlimmsten.Wie sich die 650B im üblen Gelände fahren, muss sich noch herausstellen. Im Wald hinterm Haus fühlt es sich schon mal nicht weniger wendig an als die 559 (26").
ob als wir jemals in üblen Gelände unterwegs waren. Mehr als Eisdiele war noch nicht drin;-);-)