Cottbus -> Trails

Ich starte mal einen Aufruf:

Wer ist mit dabei, am kommenden Sonntag oder Montag (oder beides, vielleicht sogar Sonnabend) eine Tour durch den heimischen Forst (Cottbus, Steinitz, Calau, ... etc.) zu drehen?

Nich im Ernst!!! :eek:
Da denkt man nix Gutes... au weia! :lol:
Ich geh mich mal eben schnell bedanken.

Ich bin Sonntag oder Montag dabei. Wohl vorerst noch mit alten Klamotten. :D

Nee, nu nich gleich Übertreiben. Erst mal Gänse und Stollen sowie Glühwein abtrainieren :lol:

Ich würde Samstag so gegen 12fe Richtung Gräbendorfer See rollern. Asphaltlastig is es schon sehr, aber schnurz. Dafür wird die Karre nich so mistig:D

Sonntag muss ich mal sehen wie die Adventsgaudi so ausfällt:cool:

Oderbruch hat mal wieder zugeschlagen. Schaltauge verbogen und auf der Tour halbwegs gerade gedengelt, und ne Speiche hinten hat *pling* gemacht. Sonst war's mal wieder richtig schnieke!
Sonntag: Lasst euch mal was einfallen. Ich mach mit. :)

Montag ist bei mir schlecht! Da habe ich schon genug Programm :confused: . Allerdings nur bis ca. 16:00 Uhr, wir können uns also noch für eine "Beleuchtungsfahrt" treffen. Das fände ich auch mal wieder cool :daumen:! Ansonsten bleibt es bei mir bei Sonntag und auch am Dienstag Vormittag würde ich gern ein Stück Rad fahren - sozusagen als Jahresabschluss.

Gruß
Kristian

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein sportliches neues Jahr! Beste Gesundheit und auch ein Quäntchen Glück sollen Eure ständigen Begleiter sein.

In diesem Sinne, Sport Frei!! und viele Grüße
Kristian

Na klar JETZT SCHON! Später, wenn dann das Netzt schon zusammengebrochen ist, kann ich ja meine guten Wünsche nicht mehr absetzen (...vielleicht bin ich selbst dann auch gar nicht mehr in der Verfassung dazu!)

Zurück