Cottbus -> Trails

Vollständige Seite anschauen…
Gebongt. Wir werden aber wohl zu zweit bleiben. Der Rest hat entweder Besuch, ist verreist oder hat keinen Bock.
 
Hey,
Hoffe ihr hattet schöne Ostern

Ist das Video von euch? - bin durch Zufall drauf gestoßen


Ps. Sieht auf dem Bild nicht aus wie Radler :O

Lg
 
Von den Teichlandradlern hat sich noch keiner hier her verirrt. Die gurken ja auch mehr zur Not aufm MTB rum, wenn's Winter wird.
 
Schön war's im Harz - dank meiner Frau hatte ich 'ne Menge Spaß


 

Anhänge

  • cats.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 8
Wundervolle Frau, deshalb werde ich sie heiraten

Die Bilder sind von der Seilbahn aus entstanden - waren im Bikepark Braunlage. Das Bike ist geliehen
 
Harz ohne uns?!

Wir sagen bescheid, wenn wir wieder dort sind. Vielleicht haste ja Zeit und Bock mitzukommen.
 
Das will ich doch schwer hoffen =)

Bei unserem Kurztrip blieb keine Möglichkeit für Entdeckungen dieser Art - hatten schon sehr wenig Zeit, um alles unter einen Hut zu bekommen... Deshalb war es ja auch so süß, dass mein Schatz meine Bike - Klamotten eingepackt und sich vorher schlau gemacht hat, wo ich dann wenigstens mal für ein Stündchen ein zwei Abfahrten machen kann...
=)
 
Nice Bikepark hört sich gut an

Grade erschöpft aus dem wundervollen Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge zuHause gut angekommen. Macht echt hammer mäßig Spaß die vielen super flowigen Trails runter zuheizen Sprünge, Wurzeln, Steine,.. soweit das Auge reicht Nur muss man hoch ziemlich viel Kondi beweisen, welche aber wie schon gesagt durch die Abfahrten ganz leicht vergessen werden War echt super und wird sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein Kann ich echt nur weiterempfehlen!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen