Cottbus -> Trails

leute, ich mach mir sorgen. die berliner müllen das board dermaßen zu, dass unser fred im nirvana verschwindet. wundert mich überhaupt, dass sie sich noch nicht zum essen per forum verabreden... :p
und voneinander hört man auch relativ wenig. alles klar bei euch? würde gerne mal wieder ne ausfahrt mit euch starten. wie sieht's nächsten (also nicht diesen) sonntag aus?

Essen willste gehen??????kein Problem,ruf an:D
Nach super Urlaub nun wieder im Lande.
Hab noch keen Plan,aber wenn es geht,gehts.
Was is denn mit Donnerstag(morgen)nachmittag ca.15.30
oder Freitag??????

essen? auch ne idee. :D
ich bin von freitag bis sonntag auf achse. kleiner kajakurlaub im norden brandenburgs.

nächste woche hätte ich dienstag und donnerstag zeit. oder aber am sonntag wieder.

whui und Konichiwa aus Japan :D
Hier is ja nich viel passiert :D

Japan is jedenfalls irgendwie anders. Schuechterne Maedels und Fetisch Kaufhaueser gibts hier aber wirklich ebenso wie ein Linux Kaffee ;)
Kann ja in Ruhe bei nem Bierchen oder so von meinem Erfahrungen erzaehlen (hab auch was fuer euch im Koffer :D)

du bringst was mit? VORFREUDE!!! :-)))
aber nicht, dass du so komisches spielzeug mitbringst... :rolleyes:

leute, am sonntag wird bombenwetter. das müssen wir ausnutzen! vorschläge? ich wäre ja für meinen favoriten "tagebautour". wer zeit und bock hat, bitte melden. :)

na dann schaun mer mal, was meine kumpels so vor haben.
viel spaß beim driften. und tu dir den gefallen und nimm dir nicht die babykarts. die mittleren gehen schon ordentlich, aber mit denen kommt man auch noch um die strecke, ohne zu bremsen. die top karts machen schon richtig spaß, kosten aber bissl mehr.
aber was erzähl ich eigentlich? du warst ja sicherlich schon mal da. :)

na dann - schönes wochenende wünsch ich euch.

so, bin schon ne weile wieder zurück. schön war's gewesen. wahrscheinlich das letzte schöne wochenende vorm herbst. :(

aber eins muss ich jetzt loswerden: detten, du musst da mal gärtnern! :p
mich hat's mit disteln zugepflastert an der stelle, nachdem man aus den zwei waldstücken nach dem aussichtsturm wieder von schotter auf sand wechselt. die stelle meine ich, wo's am ende nicht mehr weiter geht und man absteigen muss, um die böschung zu überwinden. da war kein durchkommen mehr.

und die abfahrt von der bärenbrücker höhe hab ich auch ne weile gesucht. irgendwann habe ich mir gesagt, fährste einfach mal komplett oben rum, dann wirst du's schon finden. ich wollte schon fast wieder umdrehen, dann hab ich die stelle gefunden. :)

der rest war easy. hier noch n foddo vom klinger see:

so denn - bis demnächst. :)

Huhu,
ich hab jetzt für alle "Radfreunde" ein neues Community Board für Cottbus & Umgebung gebastelt :-)
Unter http://www.biken-cottbus.de findet ihr ein zwar noch sehr jungfreuliches Board, was sich aber hoffentlich noch ändern wird *g*

Grüße aus Cottbus
Buly

Die Seite ist nun wieder offen und das Bot-Problem ist nun hoffentlich für immer beseitigt.

Ich hoffe jetzt kann es nun endlich auch losgehn :)

Grüße
Buly

ich dachte, da wär ne veranstaltung, wo du die kaputten wieder zusammenbasteln musst. na dann - schönes wochenende. :D

ach, haste die stelle im tagebauvorfeld schon mit der machete bearbeitet? ich täte da mal wieder gerne durchdüsen - aber ohne distelkontakt. :p

Zurück