Cottbus -> Trails

ach, deine quizfrage. ich hatte mal was aufgeschnappt von ner winterskipiste. aber ob die das durchgebracht haben und bauen durften. sieht mir auch bisschen flach dafür aus. :rolleyes:

bitte nicht schneller. ich habe arge befürchtungen, dass ich nicht mehr so fit bin. die ersten touren nach der langen auszeit werden bestimmt kein zuckerschlecken. ;)

so, dann sach ich mal ciao bis nächste woche. :cool:

unglaublich. woher glauben die sollen die leute kommen, die dafür geld ausgeben...?

so, jetzt aber wirklich tschau.

detten - ruhige schicht wünsche ich. ;)

Wenn nächste Woche Tour am Mittwoch oder Freitag ist, wäre ich auch dabei, denn bei dem Tempo halte ich dann auch mal durch:cool: Und wer hat 'nen Plan wo's hingeht????:confused: Ich wär ja für Schlaubeacker durchtalen, mal die Schiebestrecke von Detten&Gongi testen:D, aber is wohl'n bissel weit für unter der Woche, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Morgen an Alle, Morgen Tom
Tja das Stevens ist Schrott, reißt immer wieder auf der Rahmen. :heul::heul:
Aber wenn alles Funzt gibt es bald ein Eigenbau Hardteil ;) , Rahmen ist schon da :) und gestern hab ich Lack drauf gehauen, heute OSee :daumen: , morgen fange ich eventuell mit Zusammenbau an. Wenn alles geht melde ich mich.
Gruß und schönes WE Jörg

Bringt der Weihnachtsmann;)
HI, wenn ich mich selbst Beschenke ja, denn viel eher werden wohl die 2010 Modelle nicht da sein. Erst Eurobike dann Probefahren und dann Bestellen, Treck und das Stumpi sind die Favoriten.
OSee war heute wieder ein Super Event, geiles Wetter und geile Strecke dazu. Dann bin ich dieses Teil Probe gefahren war nicht schlecht aber wieder zu sehr CC mäßig.
Jetzt ist auch noch Besuch aus München gekommen das bringt wieder meinen Zeitplan etwas durcheinander.
Aber morgen früh fange ich mit Zusammenbau an.
Also Grüße nach CB Jörg
Wenn alles geht stehen eventuell noch 22 oder 29.8. zur Verfügung wobei 29 besser wäre, denkt mal drüber nach.

Nabend ann alle,
so also das Bike steht wieder :lol:, sind nur noch einige Kleinigkeiten zu machen aber es funzt. :)
Hab heute gleich noch ne kleine Trail Runde gedreht 26,8 km mit einen 18er Schnitt :D, hab gar nicht gedacht das so ein Hardteil so viel schneller sein kann sonst fahre ich auf der Runde bloß einen 16er. Also es geht ob mein Ars.. allerdings 50-60 km auf so einem Teil aushält muss sich erst noch zeigen. ;)
Also dann mal auf eine neue Tour mit Euch :)
Gruß Jörg

Tach Jörg,

Nur interessehalber: In welchen Zeitabständen lässt du deine GPS-Position loggen? Ich hab da mit meinem System noch nicht so den Dreh raus. Ach, und was für ein Programm nutzt du überhaupt auf deinem Windows Mobile-System? Ich habe GPSTracka auf meinem HTC Handy und finde das eigentlich schon ganz gut. Aber vielleicht gibt's ja besseres... :)

Sonntag Vormittag eine gemeinsame Runde drehen?
Wäre nich schlecht.
Treff gegen 10.00 wenn es nich schifft
Wo is erstmal egeal,hängt ein bischen von den Mitkommern;)ab

nordwand mit den bikes hoch könnte bisschen schwer werden. aber ich wünsch euch viel glück. :D

was wollt ihr da? liegt doch noch kein schnee, oder?

was sagen die anderen mit nächsten sonntag? bock auf ne tour?

Hm, dann komm wa nich ins Geschäft. Mittach is ein Familienereignis bei uns. Wie sieht's nächste Woche aus? Dienstag vormittag hätte ich u.U. Zeit...

So,gerade noch gefunden.
Sind wieder hier und es war mal wieder riesig:cool::daumen:

Anhänge

• P1010401.JPG
    P1010401.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 35
  • P1010261.jpg
    P1010261.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC04488.jpg
    DSC04488.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 23