Cottbus -> Trails

Mein neues Bike ist da:)
Fährt sich echt mega;)

y4u7e2us.jpg
atupazyq.jpg

Ist das Öl da normal?
uzuvu9as.jpg

Die Gabel sollte schon komplett dicht sein. Beobachte das mal. Vielleicht kannst die Mutter auch etwas nachziehen, falls es von dieser kommt.

luft

ich hab es jetzt ne weile stehen gehabt und jetzt federt es auch wieder etwas schlechter. und das Geräusch tritt wieder auf. als ich erst ne runde gefahren bin ist es weniger geworden

Ich würde dir raten, dich schnell mit Bike-Discount in Verbindung zu setzen und zu fragen, was du nun machen sollst. Erwähne auch, dass die Gabel Öl verliert. Du wirst das Rad sicherlich noch mal zurückschicken müssen. Je schneller, umso besser.

google das vllt zu wenig öl drin ist. kann das sein?
Ob es wirklich ausläuft weiß ich noch net. Hab vor 3h abgewischt und jetzt ist eig nichts mehr.
Wenn ich Luft aufpumpe also die pumpe angeschraubt hab und den Hebel an der pumpe umgelegt hab wird mir immer 0 psi angezeigt. wenn ich dann pumpe 50 und dann wird es halt mehr. obwohl ich erst 100 psi drinnen hatte.
Zur probe hab ich nun auch mal nur 15 psi reingepumpt und die federgabel hat trotzdem nur 30% eingefedert wenn ich drauf sitze..
Hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück