Al_Borland
laktatintolerant
Ich zitiere.

Ich wäre Samstag wieder einsatzbereit.

Ich wäre Samstag wieder einsatzbereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir leid. Mein Handy ist da nicht unbedingt die Wucht in Tüten. Noch dazu braucht's stellenweise ne Auflösung von 50cm, um die Trails auch zu finden, wenn man sie nicht kennt. Das stelle ich mir auch mit einem Garmin nicht so einfach vor. Meine letzte Aufzeichnung von voriger Woche habe ich aber auch direkt in die Tonne gehauen, weil teilweise 3km Luftlinie dabei waren.@Al_Borland
Was für nen navi benutzt du? Hab mich doch glatt mit deinem Track in Steinitz im absoluten Unterholz wiedergefunden und Route wäre nur mit einen Panzer befahrbar. Kam öfters mal vor das der Track 10-20 neben der richtigen Strecke war...
Mfg
Spacer klingt nach axialem Spiel? Das hab ich nicht, es lässt sich nur leicht verdrehen. Hab leider auch nicht das Werkzeug um den Lockring zu lösen.
An den Freilaufkörper hab ich auch schon gedacht.
edit: hab eben nochmal geguckt. Ich kann nicht nur die ersten Acht gegen die kleinen zwei Ritzel verdrehen. Es sind noch andere lose. Aber nur verdrehen, kein axiales Spiel. Die Kassette lässt sich im ganzen etwas Wackeln, aber das erachte ich als normal.
Wir texten morgen noch mal. Wenn, dann geht's gg. 14:00 in CB los, so dass wir gg. 14:40 in Teichland wären.Ich bin morgen vllt dabei. Aber nur wenn es nicht zu stark regnet, weil darauf hab ich kein Bock.