Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so "laut" nachgedacht:
... Wenn die Verschlussmutter bei fehlendem 1mm Spacer (der Spacer der hinter der kompletten Kassette sitzen muss) mit 40Nm festgezogen wird, kannst Du in der Ragel kein axiales Spiel mehr feststellen. Das Gewinde vom Lockring bzw. der Freigang im Freilaufkörpergewinde sind lang/tief genug um das Axialspiel der Kassette zu kompensieren. Allerdings gelingt es nicht, das Ritzelpaket in der erforderlichen Weise zusammenzupressen --> Radialspiel.
Prinzipiell ist es auch möglich, dass sich die Verbindungsstellen der Ritzel auf den Spidern gelockert haben. Wäre nur äußerst ungewöhnlich, wenn das alle Vernietungen beträfe. Deshalb erscheint mir die oben erklärte Variante wahrscheinlicher.
Gruß
Kristian
Danke für den Gedanken. Ich werd sehen, dass ich nächste Woche in CB Peitsche und Nuss bekomme und nehm dem Krams mal runter![]()
Du bist SO böööööse!!!!5 Stunden!!!
Naja, es sei dir gegönnt bei dem Arbeitspensum.![]()