Cottbus -> Trails

Hi zusammen :)

ich fahre jetzt fast täglich über die Bärenbrücker Höhe und hab da auch mal nach Trails gesucht- abseits der Crossstrecke bin ich dann aber eher zufällig mal auf einen Trailabschnitt gestoßen und so richtig "flowig" wars dann doch nicht. Würde mich bei der nächsten Runde, wenn Platz ist, mal anschließen :D

btw: Bisschen Rennrad fahre ich auch...

Viele Grüße!!

Hannes
 
Wilkommen Hannes,
morgen startet eine kleine Gruppe (wahrscheinlich) richtung Bärenbrücker Höhen. Da kannst du dich gerne anschließen. Ich bin leider nicht dabei. Falls du mitfahren möchtest schick mir eine PN und dann bekommst du die Kontaktdaten.
Beste Grüße
Mathi
 
Ach, und am Sonntag geht's bei entsprechendem Wetter in die Alpen die Spuren des neuen Trails festfahren. Wenn jemand (außer Detten ;) ) Bock und Zeit hat... :cool:
 
Nabend,
Ich enthalte mich der Stimme. Hab ihn schließlich mit gezimmert. ;)
Freitag/Samstag sind wir in der Dresdner Heide und Sonntag ist bei mir auch schon verplant.
 
Ok schade. Ich hab ja dann bald Herbstferien. Vielleicht lässt da was einrichten?:D Würde schon gern mal den neuen Trail fahren;) Gibts dazu schon Fotos oder sogar Videos?
 
Zurück
Oben Unten