Cottbus -> Trails

Tach Bikegemeinde!!!!!!
Heute mal ein Lebenszeichen meiner seits :)
Micha,deine Runde schaut sich ganz nett an.Wäre am Sonntag dafür zu haben.
Vieleicht noch ein wenig weniger schwarzes Band.:lol:
Freitag wäre auch eine Runde drinn.
Wegen Ostern und so bin ich Samstag und Montag raus.
Vieleicht klappt es ja bei dir und den anderen.

Laßt hören :D

Wetter muß sein-natürlich gutes

Holsten aus CB-nahe der Spree

Mensch heute war es aba wieder windig und kalt! Also nur fix zum Fressnaopf geradelt und fix zurück!

Also wenn das net so kalt ist wie heute ist es egal wann ma fahren !

Andy

also mir täte sonntag am besten passen. freitag wäre auch drin. wenn nur das wetter nicht wäre. der winter hat uns wieder, so wie's aussieht.

tja, was die route betrifft: da gibt's viel wald zum austoben, aber ich bin da bislang nur mim rr gewesen. ich denke aber, wir finden uns da durch.

wie sieht's mit gongi aus? wäre ja echt ne feine sache, wenn wir mal zu fünft unterwegs wären. :)

so lange es nur schneit, isses ja kein thema. aber glatteis und der gleichen muss ich nicht haben. naja, schaun mer mal.

@gregor: was macht dein radcompi? funzt der mittlerweile?

Tachchen
für Sonntag ab 12.00 oder 12.30 wäre ich für die Gräbendorfer Geschichte zu haben Samstag wenns nich saut eventuell ne kurze Stauseerunde.
@Andi Der Winter hat auch seine guten Seiten :frostig: lol

morgen soll ja nich so sein,mann muß ja nichts übers Knie brechen-auch wenns juckt:lol:

Also in diesem Sinne allen ein schönes Eiersuchen und so

samstag muss ich passen. muss arbeiten.

dann wärt ihr am sonntag gg. 13:00 uhr bei mir. passt. wie sieht's mit den anderen aus? gongi müsste noch mal laut geben, stelle ich gerade fest. :)

welche gute seiten es ist schweine kalt lach!

ich bin nicht so winterfest! Und auch noch nicht so fit auf den bike! Habe viel nachzuholen!

Andy

mit den richtigen klamotten merkt man den winter nicht. und die strecke können wir sicher auch verkürzen, wenn's einem von uns zu stressig werden sollte.

Genau so sehe ich das auch.
Aber wenn mann sich immer drückt,WER AUCH WEN,:lol:
gehts nie voran.
Aber Spass bei Seite.Für schlecht Wetter gibts gute Klamotten und für gutes Wetter auch.:confused:
@Micha gegen 13.00-sieht so aus und rückzu Glühwein im Schnee:D
Soll wohl auch Eiertauchen sein-wie das wohl aussieht-am See

mist, kein glühwein mehr im haus. den müssten wir uns am gräbendorfer reintun. da gibt's doch so ne art imbiss. aber ob der offen hat...

@Bericender: So wie es aussieht zielt alles auf den Sonntag hin

Frage beantwortet?:daumen:

Samstag is auch ganz schön Stressig mit Eier suchen,Oma und Opa und das janze gedöns:D
Also würd ich mich auf Sonntag freuen -wenn es nicht extrem Wetter is-
schlechtes natürlich
Bis denne

also der wetterbericht erzählt was von temperaturen um den gefriepunkt, bewölkt und kein regen und schwachem wind aus norden. klingt doch gar nicht so übel.

wie isses denn nun mit gongi? kommt er mit? :)

(hoffentlich hält meine angesägte kette. ein powerlink hab ich zur notreparatur mit.)

Zurück