Cottbus -> Trails

Na toll dürfte gerade aus Altersgründen das CD Laufwerk meines Laptops zu Grabe tragen :heul: (aber wenn der Rest auch bald verreckt gibts was neues :hüpf: )

Sorry guys sollte keine Respektlosigkeit meinerseits sein.

Treffpunkt am Sonntag wo und wann. Ich tendiere zu irgendwas gegen mittag, da vormittag noch Verpflichtungen.

Ich würde sagen 12.30 am Bahnhof,wo der Baum steht oder stand?
So das wir 13.00 bei Micha sind.Wo das is,keene Ahnung.:confused:
Dann zur Seentour aufbrechen.:cool:
@ Micha,hänge Luftballons raus

Holsten aus CB-nahe der Spree

wenn ihr den lagerverkauf im gewerbegebiet in hänchen kennt, dann seid ihr schon ziemlich nah dran. aus kolkwitz kommend isses eine straße weiter richtung hänchen. gleich nach dem kleinen stück wald an den gewächshäusern rechts rein, fast bis hinten durchfahren, dann in der efh-siedlung gleich die erste anwohnerstraße links rein. dann seht ihr gleich ne 3fach-garage mit braunen toren. das haus dahinter isses. alte ziegelei 22 in 03099 kolkwitz, wenn's noch jemand in den routenplaner eintragen will.

so, hier die route, die ihr fahren müsst. ist nicht eigentlich zu verfehlen.
mein handy habe ich heute dummerweise verlegt. das kriege ich frühestens am dienstag wieder. also anrufen ist blöd. höchstens auf festnetz, wenn was schief geht. 4990704

so denn - bis moin dann. :)

schnick schnack! wir passen das tempo individuell an. das hat bei der tagebautour letztens auch geklappt, als mein kumpel aufm zahnfleisch gekrochen ist. :)

btw: hat zufällig noch einer von euch ne 9fach-kette auf halde, die er morgen vorsichtshalber mitnehmen könnte?

ne ich habe keine 9fach Kette da! Sowas müßte ich mir auch mal besorgen als ersatz!

Wie lang ist den die tour! ?

Muß noch mal nach haken wie lang unsere tour heute war! LOOOL !

Also ich kann defintiv nicht tranpeln wie nen weltmeister ich sonst geht mir die puste nach 5km schon aus ! :((

Andy

wir werden gemächlich machen und sicher auch in der nähe des radwegs bleiben - schon alleine wegen der orientierung. so ungefähr 50km werden's sein. vielleicht auch 10km mehr.

schaffste schon. irgendwann muss man halt mal loslegen. ich hätte vor 3-4 jahren auch noch nicht gedacht, dass ich mal über 100km am stück fahren können werde.

oh man ist das peinlich keine 15km *schäm*

naja vor 10 jahren konnte ich auch locker meine 100km donnern! LOL

jetzt fange ich wieder an lol

Andy

ich denke, ich spreche da im namen aller, wenn ich sage, dass wir uns zu allererst nach dir richten. wenn's nicht mehr weiter geht, dann drehen wir um. dazu fahren wir ja gemeinsam, oder nicht? :)

OK das wer ein wort ich schaff die tour denk ich schon! nur mit heißen wird bei mir nicht lach!

Ich will ja auch wieder was schaffen!Dafür habe ich mir ja ein Bike angeschaft!

das ist genau der richtige ansatz. na dann bis morgen. :)
kurzer test im wald hat ergeben, dass die kette wohl halten wird. nichts desto trotz wäre es sehr geil, wenn jemand von euch anderen ne 9fach-kette mitbringen könnte. natürlich nur, wenn's keine umstände macht. ;)

Zurück