Cottbus -> Trails

Hallo Gemeinde:Weil ich am Samstag aus" Arbeitgeberunfreundlicher "Seite nich mit Kumpel Gongi die Zittauer Gegend unsicher machen kann:mad::aufreg:, bummel ich ein wenig rum.
Vieleicht Stausee.
@Micha:Sonntag wär ich mit bei,wenn du noch fährst?:)
Runde können wir uns ja noch zusammenstellen.
Wenn nich allzu zeitig,würde Gongi eventuell noch mit ne Runde drehen,wenn er noch kann:D
türlich kann ner:daumen:

WIENALE

Holsten aus CB-nahe der Spree

muss noch mal rechnen, wie das zeitlich zusammen passt. mtb am vormittag, nachmittag uni (noch bissl entwerfen) und dann finaaaaale.

Besser noch,was is nu mit unserer Sonntagsausfahrt?
Wann und was is das Ziel(ausser der Weg):)

WALDBÜHNE

Lumpenpack is gut

ich hab mich bis gerade eben mit boundzound und wir sind helden aufm campus nerven lassen. und dabei soll man noch arbeiten können... :(

ich wäre für 10:00 uhr treffpunkt bei dir. dann ne gediegene tagebaurunde, die nicht allzu lang ist. ich muss wie gesagt noch zur uni zwischen mtb und finaaale. ;)

Keine Ahnung ob noch jemand mitkommt.
Gregor wird doch mit sein Semiprofs unterwegs sein:)
Gongi,weiß ich nich.

mit einer anderhalbstündigen Verspätung bin ich der gelegten Nobby-Spur durch den Tagebau gefolgt. Spur unterhalb der Bärenbrücker Höhe aufgenommen. Bei Klinge müßt ihr Strasse gefahren sein, hatte sie kurzzeitig verloren und erst bei dem "wahnsinns"DH wieder gefunden. Lustig war nur bei der Mühle auf der Rückfahrt, hatte schnell umdisponiert, weil ich nicht auf Asphalt reincruisen wollte und wat find ick - Hoffe hatte schönen Tach.

FIiiiiiiiNAaaaaaaaLE!!!!

hihi gongi. allzu peinlich braucht uns die gelegte spur ja nicht zu sein. am schluss standen bei mir 71,6km aufm tacho. :)
klinge sind wir eigentlich durch den sand gepflügt. am raubrittertor haben wir uns dann nah an der kante entlang richtung heim gemacht. und stimmt. wir sind an der alten mühle links eingebogen und dann irgendwann an der bundesstraße nach forst rausgekommen. durch den teilgerodeten wald ging's dann zurück gen westen. ich hab noch den branitzer park und ein paar böse gesichter mitgenommen, weil ich durchgefahren bin. :D

durchschnittspuls lag bei 140, maximal bei 174. gemächlich also.
aber was an der bärenbrücker höhe auf der rodelbahn los war - meine herren... die machen sich so langsam. wir hatten kurzzeitig überlegt, ob wir die rösser in die rinne setzen und da runter heizen sollen. :D

ach ja: SCHLAAAAAND! :cool:

@Gongi irgendwas muss es ja sein:lol:
Alter Fährtensucher

Saß dein Bruder immer noch auf Terasse???

wobei brasserie != mensa ist. ;)

btw: ich versuche gerade, meine kollegen hier zu ner kleinen gediegenen tour im nördlichen teil des tagebaus am samstag zu mobilisieren. hätte da jemand von euch interesse? die komplette 75km-runde wird's wohl eher nicht werden. ich muss noch mal sehen, welchen punkt man nehmen könnte, um kehrt zu machen. klinger see wäre schön, ist aber denkbar blöd, weil man von dort aus genauso lang zurück fährt, als wenn man die router komplett abgrast. andere vorschläge? :)

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich nur zu gut ausm zittauer gebirge. da musste ich auch meine 2l-blase nachtanken. :)

da fällt mir ein: braucht wer ne ne 2l-blase? ich hab mir ne neue 3l streamer geholt und brauche das ding nicht mehr.

@ Micha--Gibt es mann düst einfach ein Stück rechts um den Klinger See,einziger Nachteil:
Der Superlange und extrem verblockte und kaum zu beherschende Hügel is nich bei:lol:

Mal sehen,vieleicht komm wa ja mit

klingt gut. das schaue ich mir mal aus der luft an. :)
es ist auch noch nicht klar, ob die tour überhaupt zustande kommt. ich muss die herrschaften da noch mal drauf ansprechen. generelles interesse besteht da, ist nur ne zeitfrage...

€dit: so, samstag um 10:00 uhr treff an der brücke an der markgrafenmühle. allerdings geht's nicht ins gelände, sondern maximal über schotter. soll nach spremberg und bissl richtung osten (kahsel) gehen. wer bock hat, ist hiermit herzlich eingeladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück