Cottbus -> Trails

jo, hat sich gelohnt. ich hab 30 minuten und 3 l wasser gebraucht, um die kiste wieder in neuzustand zu versetzen. :p
bisschen stärken, heisshunger nach was salzigem stillen und füße hoch.

na dann - bis demnächst. :)

moin!
könnte sogar passen mit der nächsten geplanten tour. dieses wochenende fällt flach, da sind ein paar von uns auswärts. mal sehen, wie's letztes märz-wochenende aussieht. ansonsten bin ich dienstag und mittwoch auch bereit für schandtaten. ;)

bin heute noch mal die route vom sonntag mim rennrad abgefahren und das letzte stück über dissen, striesow, briesen zurück. alter schwede hat das geblasen! :eek:
auf dem spreedamm bin ich zeitweise ohne probleme dauerhaft mit 45 langgeheizt. aber bis ich erst mal am bismarckturm war - oh mann. ^^

na denne - bis die tage.

Fussballfreies WE-jedenfalls am Nachmittag
Schlage deshalb mal ein Tour-WE vor:)
SAMSTAG:Richtung Forst-Meuro mit ein wenig Tagebau
SONNTAG:Stausee-Spremberg
nich ganz so heftig,da meine Saison noch ziehmlich frisch is

Los gehts gegen elfe oder so:daumen:

Andere Ideen wären auch gut ..........Gräbendorfer See???????????

moin!
wenn ihr mal am we zu dem tagebau fahrt den man hier schon bestaunen durfte unbedingt sagen! will da auch gerne mal hin und habe jetzt auch endlich richtige geländereifen. mit 2.4er fat albert sollte man doch da überall lang kommen oder?

freitag gegen 10.00 an der Brücke?
Stauseerunde bis Spb?

Achso:mad:,muss das WE unverhofft tuckern.Aber geht ja auch ohne mir:heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde
Heute eine Tour unternommen mit einem "kaputten Duathleten":D
11fe gings los und 15.30 war Ritze,Wetter super und los gings Richtung Kolkwitz,Pütgolla,Glinzig,Eichow,an der Ranch vorbei Richtung Krischow.
Dann über die Bundesstrasse Richtung Müschen-Babow und dann bis Nauendorf-Burg Kolonie und über das Leineweberfließ zum Hotel am Leineweber auf den Radweg über Werben zurück.Und wie immer-Wind von vorn_:mad:
Am Briesener Spreewaldbahnhof ein weiteres Schmankerl-Eierplinse mit Appelmus und Käffsche:daumen:lecker
Über Sielow an die Spree und ab nach Hause.
Gute 75km auf der Uhr und geschafft.

Freue mich schon auf Samstag und Sonntag
@Micha ohne wiederreede:lol:und alle die das hier lesen

alter mistkerl! ich war mit philipp unterwegs. 80km und wieder zum bismarckturm. wind war bei uns auch nicht von schlechten eltern. der spreedamm war ne prüfung fürs leben. ^^

mensch, bei euch wär ich gerne mitgefahren. :(
die strecke bin ich schon mal mit dem rennrad abgefahren, allerdings in anderer richtung. waren bis zu mir irgendwas um die 120km, wenn ich mich recht entsinne.
womit seid ihr unterwegs gewesen? sach bloß, du bist die ganze strecke mit der dreckfräse gedaddelt... :eek:

sonntag klingt aber gut. da mach ich mit. spremberg oder tagebau?

mal sehen
hätteste doch mal hier kund getan-alter Geheimrat,immer alles allene

generalüberholt-ging von selbst und 20%Waldweg waren mit von der Partie:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat mich wieder ordentlich fertig gemacht :D, aber wenn der in meine angenehmen Reisetempo fahren müsste würde er ja einschlafen. Das ich gestern noch mit Kumpels gepokert habe und bier und vodka cola trinken "musste" hat heute auch nicht soviel geholfen, aber denke mal ich hab mich ganz gut geschlagen. Jetzt trainiere ich noch einbissel (vorallem bergab) und dann kann ich vielleicht mal euch Profis mithalten, wenn die Zeit mal mitspielt.

hat es so ausgesehen, als ob ich noch schneller hätte können? dann hab ich gut gespielt. :D
also viel ging bei mir auch nicht mehr. hast dich mehr als wacker geschlagen. und ich glaube auch, dass du auch jetzt schon ohne weiteres mit uns mithalten kannst. ist ja nicht so, dass wir uns auf gedeih und verderb verausgaben würden. naja, und gewartet wird sowieso, wenn mal jemand nicht hinterher kommt.

Zurück