Cottbus -> Trails

Wenn Jamno und Tagebaurand wärw die Bushalte bei ALBA in der Dissenchener Str.ganz gut
Von da könnten wir los.
14.30 Abfahrt,ca3 bis 3,5 h
ein wenig Asphalt is bei oder wir eiern Richtung Eiskeller bei Meuro und am Tagebau zurück.
Is ne nette Rundeund recht wenig Asphalt.Übermäßig Hm sind nich zu erwarten,so das Schützer und anderes gedöns Heme bleiben kann.
@Micha der Bullenreiter:D
Gute Laune is mitzubringen

stimmt. helm ist nicht unbedingt nötig. wenn de fällst, dann in brandenburgischen sand. :D

nee, im ernst. die bilder vom klinger see kennt ihr ja noch aus dem thread hier, oder? traumhaft da lang zu gondeln.

viel spaß wünsch ich euch.

Schade das ihr immer nur Dienstag und Mittwoch Zeit habt da gehts bei mir garnicht.

Wenn ihr wieder zuhause seit guckt nach Zecken, hatte gestern auf einer kleinen Tagebaurunde nach Bärenbrück schon so einen lässtigen Gesellen am Bein.

also bei mir sieht bis jetzt alles gut aus. :daumen: steht das angebot mit abholen vom bahnhof noch? muss ma schauen wann die züge so fahren und wie teuer das überhaupt wird.

falls mit dem abholen vom bahnhof was schiefgeht (nicht, dass es mich stören würde... :p ) - ihr müsst vom bhf aus richtung osten auf den stadtring fahren. auf dem bleibt ihr, lasst das energiestadion links liegen, überquert die nächste kreuzung, fahrt weiter auf dem stadtring, bis ihr rechts den bahr baumarkt seht. davor rechts abbiegen, über die schienen rüber, kleine linksrechtskurve machen und danach links am alba-gebäude anhalten. tataaa :cool:

-----------------------------------

ach, nur interessehalber: hätte jemand bock mit gongi, detten und mir am samstag mit nach zittau zu fahren? wir wollen dort ein paar kilometer auf deutscher und tschechischer seite zurücklegen. wenn jemand lust hat, bitte schnell melden. ich würde dann sehen, ob ich u.u. das familienauto bekomme, damit wir mit zwei autos fahren können...

ich würd mich gerne noch mal wiederholen wollen:

ach, nur interessehalber: hätte jemand bock mit gongi, detten und mir am samstag mit nach zittau zu fahren? wir wollen dort ein paar kilometer auf deutscher und tschechischer seite zurücklegen. wenn jemand lust hat, bitte schnell melden. ich würde dann sehen, ob ich u.u. das familienauto bekomme, damit wir mit zwei autos fahren können...

moin!
bin gut zu hause angekommen und nicht in der bahn eingeschlafen, dank meiner zeitung (speziellen dank an christian fürs fahrrad halten :)). besten dank nochmal an alle die dabei waren hat wirklich spaß gemacht. wenns nich so elendig teuer wäre würde ich gerne öfter dabei sein. :daumen:

Sooo, geduscht und gesättigt...

Sehr gute Tour, der brandenburgische Sand hat uns ordentlich zu schaffen gemacht :lol:

Über Feld und Waldwege ging's nach Forst, von da wieder über Klingersee/Tagebaurand zurück...die Orte bekomm ich bestimmt nich mehr zusammen :/

Danke auch an Detten, den Tourguide ;)

Bis die Tage

da kommt man schon vom lesen ins schwärmen.

jetzt ist der text schon wieder so weit nach oben gerutscht, dass ihn wohl keiner lesen wird. daher noch mal (auch auf die gefahr, dass es nerven könnte. :D )

hätte jemand bock mit gongi, detten und mir am samstag mit nach zittau zu fahren? wir wollen dort ein paar kilometer auf deutscher und tschechischer seite zurücklegen. wenn jemand lust hat, bitte schnell melden. ich würde dann sehen, ob ich u.u. das familienauto bekomme, damit wir mit zwei autos fahren können...

@FOCUSpower,kannst ja mal mit deinem neu erworbenen PROMMIstatus :D ein bischen hausieren gehen.
Vieleicht kommt ja bischen Klingelgeld zusammen für die nächste Tour;

Bis demnächst

dafür muss der film aber erstmal auf L-Kanal oder wie auch immer dieser OKB verschnitt heißt laufen. ;) dann kann ich das gerne probieren.:lol:

naja das geld wird sich sicher nochmal auftreiben lassen, waren mit verpflegung fast 40€!!!! :heul: muss wahrscheinlich eh nochmal nach cottbus wegen uni und studentenwohnheim.

so, wir sind (mehr oder weniger) heil zurück aus zittau. bombenwetter, klasse stimmung, massig höhenmeter (über 1400). kurzum: danke an gongi und detten für's mitschleifen. :p

hab schon mal ein paar pix hochgeladen.

Zurück