Cottbus -> Trails

"Game Theory" Vorlesung aus Yale und "iPhone Application Programming" aus Stanford :D

Klingt nicht gerade nach Entspannung :lol:

Wie und wo verlief die Strecke.

Hmm, ich versuchs mal einigermaßen zu beschreiben. Start war an der Holzhütte die nach der Auffahrt zur Bärenbrücker Höhe kommt, da wo ganz oben dann das Windrad steht. An der Hütte ging es rechts vorbei und auf sandigen Trails bergauf. Nach einer Rechtskurve auf Trail wieder bergauf zur Straße(an der Stelle steht eine Sitzgruppe). Links würde man zur Rodelbahn kommen, die Strecke ging rechts lang weiter. Dann über einen Feld/Waldweg zurück zur Straße und die Schotterauffahrt zur Schutzhütte.

Wenn dein Rad wieder Fit ist kann man ja mal eine Runde drehen ;)

Grüße Christian

Wie wäre es mit Freitag? Vormittag, Mittag, aber da werdet ihr wahrscheinlich keine Zeit haben. Sonntag würde vll noch passen, aber da meld ich mich nochmal...

Grüße Christian

Stefan und ich waren heute beim CC Rennen auf der Bärenbrücker Höhe. 8x2,4km mussten abgestrampelt werden ;) hat Spaß gemacht.

Vielleicht habt Ihr ja Lust noch auf andere Rennen der Lausitzer-MTB-Serie 2009. Hier mal die weiteren Termine:

14.11.2009 MTB-Rennen in Tauer (Richtung Jähnschwalde) - Lausitzer-MTB-Serie (2.Lauf)

29.11.2009 MTB-Rennen um den Branitzer Badesee in Cottbus - Lausitzer-MTB-Serie (3.Lauf)

06.12.2009 MTB Rennen in Lipten (nähe Autobahnausfahrt Bronkow / A13) - Lausitzer-MTB-Serie (4.Lauf)

13.12.2009 MTB-Rennen in Lieskau bei Finsterwalde - Lausitzer-MTB-Serie (5.Lauf)

20.12.2009 2.Fuchsbau-MTB-Race in Sallgast-Henriette - Lausitzer-MTB-Serie (6.Lauf)

Wenn ja, bitte die Startnummer wieder mitbringen, da diese für alle Rennen der Serie gilt.

@NaitsirhC.Mit was für ne Startnummer eierst ;)denn du durch die Gegend.
Gibs beim WP schon Wettkämpfe?
Punkte sammeln,Punkte sammeln Pun........................:D

Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.

Haste zum Schenker gebracht? Die machen das glaube nicht selber, sondern schicken die Gabel zu Sport Import (der Laden wickelt deutschlandweit den Support für Rock Shox Gabeln ab).
Oder machen sie's vielleicht doch selbst und brauchen Ersatzteile?

Mensch Holsten,

der WP ist der grösste, härteste und ehrlichste Wettkampf der Welt. ;)

Habt ihr auch ein Team?

checker6568

Bin echt eingeschüchtert von euren Slogen,so das ich meine Karre nach dem BR-dem herlichen-gleich zur GR gebracht habe und nu nur noch auf Couch rumliege und dem ganzen treiben mit Genuß verfolgen tu:D und kämpfe mit der Pulle;)
Wie gesagt,erinnert mich irgendwie an die Produktion:lol:

Also Jugendbriegade65 seid bereit-und unseren Sandschauflern nur das beste im Wettkampf ,Daumendrück;)

Passt bei mir wieder nicht. Naja, wird schon irgendwann werden. Notfalls Heilig Abend kurz vorm Abendessen. :D

Für alle Spätentschlossenen: Ich werde morgen wohl irgendwann Nachmittags Richtung Gräbendorfer See aufbrechen. Also wenn sich noch jemand aufraffen will... ;)

Bin heute früh mit Leuten vom RK Endspurt 09 und RSC mitgefahren, war ganz witzig bis nach 50km die Bremse sau mäßig zu schleifen anfing. :/
Kennt sich einer von euch mit Bremsen aus? Die muss vermutlich nur mal entlüftet werden ^^

Zurück