Cottbus -> Trails

Ach ja, da war noch was...

Wir mussten den Termin noch mal verschieben, weil ein Teilnehmer Papa wird. Wir haben jetzt den 7. bis 9.5.2010 anvisiert. Wie sieht's bei Euch aus?

Ja, der Termin passt mir auch super:daumen:, wäre also gern dabei:hüpf:. gilt sozusagen als Anmeldung!

Wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage:geschenk:!

Bis denne
Tom

Hi Tom,
(Schnell noch posten, bevor's Bescherung gibt... :D )

Willste mit in den Harz am 07.-09.05.? Das wäre fein. :)
Nähere Infos würde ich hier noch mal posten. Ursprung ist ein anderes Forum, das von Computerfreaks betrieben wird. ;)
Location wäre dann www.wolfsbachmuehle.de. Wird demnächst reserviert, wenn sich alle einig geworden sind. Ich hoffe, das wird bis Ende des Jahres so weit sein.

@Detten: Allet klar. Freu mich. Wie sieht's mit Gongi aus?

Hallo und Frohes Fest an die Cottbus-er Fraktion, :cool:
außerdem wünsche ich Euch auch gleich noch einen Guten Rutsch ins Neue. :hüpf:
Ich nehme mal an man sieht sich im neuen Jahr wieder auf ne Tour. :bier:
Hab zwar aus gewissen Gründen noch nichts neues austüfteln können aber das wird noch sobald der kleine Unfall ausgeheilt ist, aber das dauert halt etwas länger als erwartet. :heul:
So also lasst es Euch gut gehen Gruß Jörg :winken:

Wünsch auch allen nen juten Rutsch ins neue Jahr, wenn auch ohne Fahrrad oder zu Fuß auf ner Spiegelglatten Straße :)
Auf ein erfolgreiches und Fahrtenreiches Jahr 2010 :bier:

Hi Tom,
(Schnell noch posten, bevor's Bescherung gibt... :D )

Willste mit in den Harz am 07.-09.05.? Das wäre fein. :)
Nähere Infos würde ich hier noch mal posten. Ursprung ist ein anderes Forum, das von Computerfreaks betrieben wird. ;)
Location wäre dann www.wolfsbachmuehle.de. Wird demnächst reserviert, wenn sich alle einig geworden sind. Ich hoffe, das wird bis Ende des Jahres so weit sein.

@Detten: Allet klar. Freu mich. Wie sieht's mit Gongi aus?

Hi Micha,

ja, so war das gemeint:). Location sieht toll aus und das bestellte Wetter ist ja auch super, oder??;)

Gilt die Anmeldung?

Bis denne
Tom

moin! hat am freitag vielleicht jemand lust auf ne kleine tour? habe nicht sehr viel zeit aber 1-2 stunden sollten drin sein. habe heute endlich die grobstolligen reifen aufgezogen und lust auf draußen sein und nicht an uni denken. nur kenn ich mich halt hier noch nicht so wirklich toll aus.

mfg, fritz

Tachen,
Also wenn Holsten mal ausm Winterschlaf erwacht ist, dann kommt er sicher mit. :D
Ich bin bis späten Nachmittag arbeiten. Falls ich wider Erwarten doch schon mittags Feierabend haben sollte, dann würde ich kurzfristig noch mitmachen.

Wetter soll in etwa so bleiben. Der Radweg zum Stausee ist allerdings ziemlich eisig. Bin da letzte Woche abends (mit Flutlicht :D ) lang gezuckelt.

14 uhr wäre schon reichlich spät. dann verschieben wir das vielleicht lieber auf nächste woche. bei mir is freitags immer ab 10 uhr gut so bis 14 uhr. dann mache ich mich meißt fertig für die fahrt nach berlin. vielleicht ergibt sich ja was.

was hat es mit dieser ominösen fahrt in den harz auf sich? :)

Wg. Harzfahrt: Wir haben so ne Art Brocken Rocken für Weicheier vor. :p
Hier steht mehr dazu: http://forum.hardwarelabs.de/showthread.php?t=37551

@Tom: Ach, dann wird halt bisschen schneller gestrampelt. Pause machen is aber nich bei der Kälte. Das haben wir schon ausgetestet letztes Jahr am Gräbendorfer See *bibber*.
Also die 3h letztens in der Dunkelheit waren schon grenzwertig. Aber so weit muss man's ja nicht treiben. Reichen ja 2h oder so.

ja kalt ist es schon. ^^ vielleicht unterschätze ich das ja auch. fahre jeden tag zur uni und zurück, hahaha, das sind aba nur 15min jeweils.

also freitag um 11uhr wäre für mich nach heutigem stand der dinge machbar. können ja gucken wie lange wir lust haben. also wer wann wo?

Ich denke 'ne Tour Richtung Stausee ist variable gestaltbar, wenn also erste Körperteile nicht mehr funktionieren, geht's auch schnell zurück, notfalls haben wir ja auch det DRK hier im Boot, Nummer hab ich;)

Ich schlage vor, wir treffen uns 11Uhr an der Markgrafenmühle, ist das ok?

Bis denne
Tom

Hoffentlich schneit's nicht allzu doll. Macht keinen Spaß, wenn man die Eisschollen nicht mal mehr sehen kann, über die man gerade drüber fährt. :(
Ich bin mindestens bis Mittag arbeiten, bin aber in Gedanken bei Euch. ;)

Zurück