Cottbus -> Trails

öhm denke ja. is doch gleich das erste goße backsteinhaus an diesem kleinen angestauten fluss da nachdem man über die bahntrasse is oder?

habe bis 9 uhr uni, sollte das also mit um 11 sehr gut schaffen. vielleicht kaufe ich mir vorher sogar noch ne neue jacke. ;)

bin sehr gespannt wie ich, mein rad und der schnee harmonieren. mit meiner stadtgurke komme ich bisher ja auch zurecht, wird schon.

Namd,
Genau. Die Markgrafenmühle ist das Gebäude, das kurz vor der Überquerung des Nebenspreearms kommt. Am besten aufe Brücke stellen, dann verfehlt ihr euch nicht. :)

Viel Spaß morgen.

@Holstenpils: Besser als warme Gedanken wäre ein warmes Bier bei Dir nach'm Stausee:lol:

@Focuspower: Ok, also denne 11 Uhr, wird schon alles blau und grün gefroren sein hinterher;)

@Al Borland: Danke!

Wir werden berichten, wie es uns ergangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
also wir haben es überlebt. wetter war schön und die wege bis zum stausee und zurück gut befahrbar. haben auch ein paar bilder gemacht aba irgendwie sind meine sehr dunkel geworden....blöde kamera. werde die demnächst trotzdem hochladen. :)

STP67108.JPG
STP67109.JPG
STP67105.JPG
STP67103-2.jpg

@Al Borland

Sag mal, lässt sich das Wochenende 7.-9.5. im Harz eventuell im 14 Tage oder so nach hinten verschieben, habe übersehen dass am 8.5 Rennsteiglauf ist, und den habe ich auch im Visier:confused:

Wäre toll, wenn sich's machen lässt:daumen:

Bis denne,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,
Ich fürchte, das kann ich den anderen Leuten nicht antun. Wir haben den Termin schon 3 Mal verschoben und bei jedem Mal mehr Probleme bekommen, einen passenden Termin zu finden. Tut mir leid. :(

Oder aber du fährst dich im Harz warm und zuckelst dann direkt aufn Rennsteig. :D

Ich werde übrigens demnächst ne Magicshine Bike Lamp drüber haben. Wenn da jemand Interesse dran hat - ich würde die zum Selbstkostenpreis weiter veräußern. Wird allerdings noch so zwei Wochen ca. dauern, bis die aus Hongkong ankommt.

Jenau. Ich hab schon zwei Stück hier und würde, wenn sie denn angekommen ist, die dritte dann abgeben.
Ja, und bevor ich sie online verhökere, wollte ich euch fragen. :)

Naja, am 15.11. hab ich bei DX bestellt. Da zeichnete sich aber schnell ab, dass ich ne ganze Weile drauf werde warten müssen. Also hab ich in Amiland bei geomangear.com am 25.11. und dann noch bei eBay.com (dapedaler) am 28.11. bestellt. Zuerst kam dann die von eBay an - am 10.12.. Im neuen Jahr kam die von geomangear.com, irgendwann um den 10.01. rum. Seit dem bin ich versorgt mit Photonenkanonen. :cool:

ganz schön ungeduldig :p:D

Wenn die Lampe da ist, komm ich mal rüber.

Werd wahrscheinlich in 2 Wochen auch am WE hier sein. Wenn das Wetter und die Zeit passt, kann man da ja mal eine Runde drehen...

Grüße Christian

Tach die Herren,

Wir kommen so langsam in die ernste Phase, was die Bikeweek vom 07. bis zum 09.05.10 betrifft. Wenn noch jemand mitkommen will und bereits fest zusagen kann, dann soll er bitte Laut geben. :)

Detten und Tom hatten sich ja schon gemeldet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Detten, sorry für die PN. Hab den Beitrag vom 24.12. zu spät gesehen. :p ). Wir müssten dann nur noch klären, wie wir das mit den Zimmern haben wollen.

http://www.wolfsbachmuehle.de/html/zimmer.html

Gibt Zwei- und Dreibettzimmer oder eben Appartments.

Frostig wars am Wochenende in der Lausitz! Wer oder was residiert eigentlich in dem ollen LPG-Stall zwischen Dissenchen und Schlichow, wo 'Cottbuswheels' an die Wand gemalt wurde? Bin da vorbei gekurbelt.

Dazu müsste dir Holstenpils was sagen können. Der wohnt ja in der Nähe. ;)

Gibt Neuigkeiten vom Harz-Projekt:

Hallo Herr H.,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage. Ich kann Ihnen, zu dem von Ihnen gewünschten Termin, die benötigten Zimmer zur Verfügung stellen.
Ich reserviere für Sie verbindlich, vom 07.05.-09.05.2010 für 10 Personen.

Übernachtung mit Frühstück zum Preisvon 28,00 € pro Person und Nacht.

Wegen der Zimmeraufteilung telefonieren wir miteinander.

Mit freundlichen Grüssen,
Peter Stapelfeldt

Wir sind gerade dabei, die Appartements aufzuteilen. Ein 5er ist schon voll, dann wäre ggf. noch ein weiterer 5er und ein 2er oder ein 4er und ein 3er denkbar. Muss ich aber abklären mit dem Herrn Stapelfeldt. Ich habe nämlich keinen Schimmer, wieviele Appartements in der Größe es eigentlich gibt.

Zurück