• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

so die xt kurbel is dran - THX nochmal an Micha für den Werkstattservice ;)

@chris: alte kurbel (mit innenlager) 1088g - xt kurbel (mit innenlager) 870g = langsam wirds :D

Zuletzt bearbeitet:
hiho,

ich wollte jetzt am sonntag, den 15.08. eine Runde drehen. Wahrscheinlich ab 10:00Uhr aber das ist natürlich wetterabhängig.

jemand zeit und lust?

@Stefan: Wie jetzt? Du hättest dich an die Strecke gesetzt und einen Reifen geflickt? :D

@Jens & Leon (wir kennen uns noch nicht, oder?): Hätte auch Zeit und Bock. Sonntag soll's aber auch noch regnen. Naja, wir werden sehen.

@micha: leon is n kollege von der uni ;)

hoffen wir einfach mal, dass es irgendwann am sonntag nicht regnet :D.
wenns vormittags regnet, können wir ja immer noch gucken ob es nachmittags besser wird und wir fahren dann halt je nach wetter...

Mein Bilderbericht zum EBM 2010 aus dem Cube Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7451088&postcount=5503

@Christian: Ich bin nur die kleine Runde gefahren.

Viele Grüße

Sieht aus als sei es schön matschig gewesen :bier: schöne Bilder.
War es diesmal eigentlich wieder so "eng" auf den ersten km? Letztes Jahr hatte man ja teilweise keine andere Wahl, als das Tempo der Menge mitzufahren...

Nächstes Jahr kommen dann die sub-2h! :)

Grüße Christian

@ Micha und die anderen von der Truppe, nein wir kennen uns noch nicht, ich heiße Mathias und mach an der Uni das selbe wie Jens

und seit einigen Wochen versuchen wir mal zusammen zu fahren, hat aber bisher nicht so recht geklappt...aber ich bin zuversichtlich

Grüße, Mathias

hab grad auf wetter.com geguckt: jetzt soll es sonntag vormittag wohl doch trocken bleiben...also können wir ja mal um 10:00 Uhr anpeilen

strecke? (vll. gräbendorfer see mit wenig ashpahlt?) treffpunkt?

In Hänchen, Jens weiß bescheid. Wenn du alleine angefahren kommen willst, dann fahr von Ströbitz aus nach Kolkwitz, an Real vorbei und die nächste Kreuzung nach links Richtung Drebkau. Dann immer geradeaus, den Lagerverkauf und Plaschna & Co. rechts liegen lassen und die nächste Straße nach dem Gewerbegebiet rechts rein fahren. Da sind alte Gewächshäuser am Straßenrand. Bis zum Wendehammer durchfahren und dort dann die erste Straße links rein. Alte Ziegelei 22 in 03099 Kolkwitz isses.

Aber wenn's heute noch mal regnet, dann hält sich mein Enthusiasmus in überschaubaren Grenzen. Der Wald wird ziemlich ungemütlich sein...

ja wenns vom untergrund her zu nass is weichen wir halt auf asphalt aus...gräbendorfer see hat ja beides in peto ;)

also bis morgen 10:00 uhr dann - sollte es doch morgen früh regnen verschieben wir das ganze auf nachmittags!?

Zurück