Cottbus -> Trails

Wenn jemand ein GPS mit nimmt, kann er mir ja vielleicht den Track zur Verfügung stellen. Dann kann ich die Strecke im Dunkeln nachfahren.

Gruß,
Raik

:lol:

Also seid ihr beiden dann um 10:50 Uhr bei mir. Dann geht's runter zu Detten und dann immer weiter mit der Sonne im Rücken. :cool:

@Raik: Mal sehen, ob ich dran denke.

So, gestärkt habe ich mich mal ans GPS gemacht. Der meinte doch glatt, dass wir innerhalb von 2s mal eben nach Berlin und genauso schnell wieder zurück gegurkt sind. :D
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

google-earth_1297264340.jpg

Sind so um die 70 topfebene km mit ziemlich viel Asphaltanteil.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wollt nur mal bescheid geben, dass ich am montag ab 13:30 Uhr ne runde fahren werde (solange das wetter passt)

also wer lust und zeit hat ist wie immer willkommen ;)

naja nich so heftig wie mittwoch :D

2 (höchstens 3) stunden dachte ich...vll. können wir ja dann ma die tour auf'm spreedamm machen?

wo treffen wir uns dann am besten?

Früher (also ganz früher, so mit 15-16 Jahren) bin ich vom großen Spreewehr immer auf der rechten Spreeseite direkt am Ufer flussabwärts gefahren. Das war damals mit dem ungefederten Baumarktbike echtes Singletrailfeeling. Könnta ja mal versuchen. Wenns nicht geht, dann ist da ganz in der Nähe ne Fußgängerbrücke, mit der ihr auf die andere Seite zu den Rieselfeldern kommt. Das wäre dann der Pussyweg. :p

€dit: Hier die Brücke da meine ich. Bisschen weiter flussabwärts sieht man so ne Kanaleinleitstelle. Kann sein, dass man da nicht drüber kommt, dann müsst ihr über die Brücke rüber.

Wenn ihr mich mit dem Rennrad mitfahren lasst, auf jeden Fall! :)
Ich hab mir das schon seit 3 Jahren vorgenommen, nur kam da immer was durch's Studium dazwischen.

Zurück