Cottbus -> Trails

Ich gehe sogar so weit, meinen Straßen-LRS mit den Kojaks zu stiften.

Also ich glaub das wird dann schon schwierig mit unseren Stollenreifen:)
Brauchst du wohl keine Bange zu haben.

@Jens: die 110 schaffst du locker. Da gibts soviel Windschatten da wirst du praktisch mitgesaugt
biggrin.gif
Ist ja auch nur Straße, da kannst ja nochmal die dünnen Reifen aufziehen.

Und wie was Bremse? Sach an!

is doch bissi schwerer dafür aber vor allem schöner

guckst du HIER

da hab ich halt gleich schwarze bremsen und da auch noch paar gramm gespart ;) jetzt nur noch die schnellspanner :D

btw: da gibs grad schöne trinkflaschenhalter im leichtbauthread ;)

@micha: sag ma hast du den sigma compi noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hey die hab ich auch gesehn und hab gleich an dich gedacht :daumen:
Farblich passen die natürlich top.

Hm Flaschenhalter mit 13g sind zwar erstmal schön aber nach ersten Recherchen halten die die Flaschen nicht sonderlich gut.
Außerdem ist ja auch schon einer zu mir unterwegs.
Bontrager Race X Lite, soll wohl die beste Mischung aus Gewicht und Funktion sein. Übrigens auch aus dem Leichtsinnforum.

Tja zwecks Schnellspannern werde ich dir die Bike24 Teile wohl nicht empfehlen können. Die scheinen sich mit der Zeit/Bremsen zu lockern. Und ihr zukünftiges Einsatzgebiet haben die noch nichtmal gesehen.
Wir können aber mal tauschen, vielleicht halten sie ja bei dir besser zwecks Felgenbremse:confused:

Ich hab in Thüringen auch noch Shimano Überschuhe in einer 47 liegen.
Die sind meinen zarten Füßen aber schon zum Opfer gefallen und funktionieren jetzt nur noch mit Panzertape.:)

Dummerweise hab ich die beim letzten Besuch vergessen.
Wir können ja Freitag mal schauen obs passen könnte.

Ja wahrscheinlich sind auch meine Überschuhe kleiner ausgefallen und mussten zwangsläufig dran glauben.

Zum Thema Mädchenfüße haben Jens und ich letztens eine sehr interessante Hypothesen aufgestellt, nachdem wir beim Bowlingabend eine signifikante Zunahme von großfüßigen (40+) Damen festgestellt haben.
Aber ich denke eine 42 liegt noch im XY Bereich.

Füße werden generell größer. (Damals :heul:) in der Schule war ich noch im guten Mittelfeld mit 42-43. Aber das hat auch sein Gutes: Man findet immer passende Schuhe im Laden. :D

Zurück