Cottbus -> Trails

Wirklich sehr genial. 2 Fragen an das Kamerakind ;)
Hast Du die gesamte Fahrt aufgenommen oder immer nur die Schlüsselstellen?
Welche Software verwendest Du zum schneiden?

Gruß,
Raik

Tach Raik,
Danke für die Blumen. :D
Die Kapazität würde zwar auch ausreichen für 3h non stop (dann streikt der Akku), aber das wird dann ein heilloses Geraffel beim Schneiden. Dauert so schon ewig, das HD-Material erst mal umzucoden, so dass man es bearbeiten kann.
Ich mach's eigentlich immer so, dass ich die schicken Stellen filme und dann zusammenschneide. So wurden dann aus 15 Minuten Rohmaterial 6:20 min. :)

€dit: Ach ja: Geschnitten habe ich das Video mit MS Live Moviemaker. Kein Vergnügen, aber immerhin kostenlos. Man stößt aber schnell an die Grenzen des Programms. Komprimiert habe ich das Video dann mit Handbrake (mp4/h.264).

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Schönwetterlage gibs morgen ab 15.00 eine kleine Offroadrunde zum Lasower See(Gräbend.....)
Treffpunkt in Kolkwitz bei Micha oder bei reger Beteiligung nach Absprache:cool:
Ca. 17:30 Ritze-oder so ungefähr:D und danach Pokalfinaleinzug olleeeee,olleeeeeeeeee:lol::lol:

Tach Schnegge,
Das hatten wir ja vergangenen Sommer schon vor. Da kam dann leider das Hochwasser und Mistwetter dazwischen. Den Trail sind wir seit 8 Monaten zum ersten Mal wieder gefahren.
Ich würde sagen, wir peilen das an, wenn der Frühling da ist. Kann ja nich mehr lange hin sein. :cool:

Leider kann das High Density Video nicht das Kribbeln in den Beinen festhalten. Der Winter war doch zu lang für meinereiner. Aber für die Nichtdabeigewesenen es wurden Pläne der Wiederholung und der Horizonterweiterung des Bikerlebens in der näheren und weiteren Umgebung unter Einfluß der Endorphine besprochen. Es fielen Stichworte wie Muskauer Faltenbogen, Calauer Schweiz, Schlaubetal, Wehlaberg und das Gruppenbedürfnis nach gemeinsamen Erlebnissen.... Das Jahr ist jung. Laß dich überraschen (in höllandisch).

Ooh, wie habe ich solche Zeilen vermisst... :daumen:

Ja, Leute. gongi hat's angesprochen. So ne kleine Terminabsprache, wie es an den kommenden Wochenenden aussieht, wäre cool.
Ich habe z.B. nichts Großes vor, müsste aber meine Samstagsschicht ggf. verlegen und die Termine so 2-3 Wochen vorher wissen. Ansonsten bin ich offen für alles, bis auf das letzte Märzwochenende.

26/27 März wäre cool.Könnten ja nach............:D
Scherz bei Seite.Kurzweilige 2,15h gewesen
Donnerstag so gegen 14.00 wer Lust und Laune hat,bzw.Zeit.

Ganz schön frisch geworden zum Ende hin, aber mit der Sonne im Rücken war's trotzdem schnieke. :daumen:

Jo, wer hat Zeit und Bock am Donnerstag?

€dit: Was ist eigentlich mit Christian los? Im Winterpokal ist sein letzter Log vom 23.01. ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mathi, wollen wir die Strecke noch mal fahren, die ihr letztens beide gefahren seid? Ginge dann ja Richtung Burg. Dann wäre vielleicht das Eiscafé an der Sandower Hauptstraße ein guter Treffpunkt...

Joa, könnte man machen. Besonders attraktiv ist das ganze zwar nicht, aber mal was anderes.
Wir können uns aber gerne dort treffen und dann notfalls auch noch spontan entscheiden.;)

ich bin bis anfang nächster woche erstmal nich dabei...muss unbedingt mit dem unizeug vorran kommen

aber nächste woche gehts definitiv auf den esel :D

euch dann viel spaß morgen

War nur ein Vorschlag. Ich mache auch gerne was anderes. Nur Spremberg und Gräbendorfer waren wir ja schon. Dubkowmühle ist auch schon weg. Hochwald wäre zu weit weg und Tagebau wäre zu lang. Hmm, doof...

Ich wollt schon immer mal zum Großsee, aber der ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
Na was solls dann gehts eben an der Spree Richtung Norden und dann schau mer mal ob wir nicht zwischendurch abbiegen. Okay?
Mit Eiscafe meintest du Greschke an der Sandower Brücke?

Greschke, röchtöch. Also morgen dann 14:30 erst mal am Eiscafé, dann sehen wir weiter. Detten, ich bin kurz nach 14:00 Uhr bei dir. :cool:
So, und jetzt in Ruhe 2. Halbzeit sehen. Bayern kommt! :D

Zurück