Cottbus -> Trails

nabend

Hab mir euer video gerade angesehn :daumen:
lese hier gelegentlich mal mit...
und hät mal ein paar fragen zu der strecke ausm film
wo ist euer start punkt gewesen ?
Ziel ist klar ;) (bzw. ende vom video)

zieht ihr die touren immer durch oder mit rast in irgend einer kneipe ?
und von welcher strecke reden wir hier,
mir war so als hät ich hier schon von 80-120km gelesen
oder habt ihr als start punkt immer Cb.?

Nabend,
Kneipe eher weniger. Einstieg in die Downhillpassage ist schwer zu beschreiben. Am besten du kommst mal mit auf ne Tour. Normalerweise kommt's nicht über 70km, keine Sorge. Start ist immer in Cottbus bzw. in Kolkwitz, wenn nur Detten und ich unterwegs sind.

BTW: War schön heute. Plattfüße und Sonnenschein - mehr braucht's nicht zum glücklich sein. :D
Hab beim Kellberg noch mal 4 bar reingeknallt und bin ohne nachzupumpen nach Hause gekommen. Danke für eure Leihgaben großvolumiger Pumpgeräte. :cool:

pump ab das Bier..........:D Nichts ist um sonst;)
Platt bin ich och und die ganzen bunten "alten Weiber"mit Fusel in der Hand vor der EISENBAHN,also ich weiß nich:lol:
Hellau:kotz:

Das mitfahren ist ne gute idee muss aber warten,
bis mein radel ganz ist oder aber ich mir nen neues (gebrauchtes) leisten kann ;)

naja + das gering fügige training das ich noch brauch um auf einer 70km tour euer temmpo mit zu gehn
aber ich behalt es auf jeden fall im hinterkopf und den thread hier im auge :D

Tempo wird so angepasst, dass alle (mehr oder weniger) schmerz- und verlustfrei nach Hause kommen.
Dann mach mal dein Radl ganz, und wir drehen ne Runde. :cool:

@Detten: Eine Karre mit Funkemariechen im fortgeschrittenen Alter hätte mich fast noch umgewalzt, als ich zu Kellberg geschlichen bin. :eek:

Oh nein Micha lass dich und dein Gelöt bitte nicht umwalzen!!!:) Wer soll denn dann unsere Räder reparieren:eek:

OT:
ausprobieren:
http://gobarbra.com/hit/new-242b3d098ab9f1c9d151890f35c79734

mein neues Multitool:
[ame="http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cmu_pg__header"]Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
(die Bewertungen haben mich überzeugt!)

Ohja 10°C is ja mal ne Ansage!
Ich war vorhin nochmal spontan unterwegs. Bin bei sonnigen 6° gestartet und nach einer Stunde standen nur noch 2,8 auf Tacho und mir sind fast die Finger abgefauelt.

Dienstag klingt erstmal ganz gut!

ja er lebt noch *sing* :D

bei uns läufts gut (mal abgesehen von der delle in meinem rahmen und ein paar platten :D)...so langsam wirds wärmer und man kann endlich bissi öfter fahren

15. mai is wehlaberg - bis dahin muss noch wat getan werden, damit wir nich ganz hinten fahren ;)

ahja und mein rad wiegt 10,3xx :D

Delle im Rahmen :eek:, im Video? Dann muss ich noch mal schauen, habs vorhin nur kurz druchgeskippt, so auf jeden echt gut aus, hab Lust bekommen mal wieder ne Runde mit euch zu drehen ;)...nur Michas Lenker sieht so schmal aus? Ist bestimmt die Perpektive gewesen.

Wehlaberg hatte ich ganz vergessen, ich wär auf jeden Fall dabei! Habt ihr euch schon angemeldet? (Chemnitz 24h übrigens immernoch ;) )

10,3 ist ne Ansage(hoffe das liest keiner aus demLeichtbauforum :D), sehr cool!

Naja, ich hab mir jetzt ein 20cm Hipsterbar draufgeschraubt. Damit kommt man durch jeden Wald durch, ohne am Baum hängen zu bleiben. :D

Das macht der Weitwinkel. 63cm sind jetzt nicht der Monster-DH-Lenker, aber schmal isser nun auch wieder nicht. :)

Moin.Wann soll's denn Dienstag losgehen?Könnte erst ab 14.45-15.00 und dann noch in meiner Ecke treffen.Sonst wird es enge mit der Zeit.
Montags hätte ich auch noch im Angebot so ab 11.30.Könnte auch ein langer Ritt werden.Wetter is ja gut:cool:

so, wie siehts aus mit morgen? 15:00 Uhr erst los würd ich n bissi spät finden, um 18 uhr wirds ja auch scho dunkel...

also vll. so ab 10:30 - 11:00 uhr?

Was ihr hier treibt ist eine Beleidigung für die nine to five Leute. :heul:
Ich biete darum eure Termine in der Woche doch per SMS abzustimmen, ich bekomme im Büro nur schlechte Laune.:mad:

Zurück