Cottbus -> Trails

Armer gongi. Ich versuche mal deine Stimmung zu heben und sage, dass ich morgen werde absagen müssen. Frauentag und nächster Geburtstag in der Familie ruft.

gongi - aber hier nicht weiter lesen!!! :D

Mittwoch wäre ich aber für Schandtaten sämtlicher Art zu haben.

war ne sehr geile tour heute...wir sind über die talsperre spremberg zum felixsee und dort ein wenig durch den teil des muskauer faltenbogens. da müssen wir unbedingt nochmal hin - da warten viele gute strecken auf uns!!!

Klingt ja nicht schlecht. Wie weit isses bis da hin?

Morgen sind wa noch mal unterwegs, so ab 14:30 Uhr. Wer Bock und Zeit hat, kann gerne hinzustoßen.

bis zum felixsee ca. 25 km - aber wir sind von cottbus aus direkt den asphaltweg gefahren (also nich aufm damm lang so wie wir sonst zur talsperre fahren), somit sind die 25 km kein ding...

ja und um den felixsee herum kann man sich richtig austoben - da geht definitiv einiges

heute wird bei mir nix und übers wochenende bin ich in berlin. bin dann nächste woche wieder für ne tour zu haben...euch heute dann viel spaß

Nach der gestriegen Runde mit Micha über Burg zum Gräbendorfer See bin ich heute auf Trailsuche :lol:unterwegs gewesen.Was mann halt so nennt;)
Entdeckt hab ich sogar was ganz was feines.Ab Kolkwitz zum See-der Rest is wie immer:heul:

Ja die Genussbiker, und beim Rennen lassen die alle stehen! So zum Spaß:lol: Hauptsache mal dabei! (und ein paar Leute verheizt)
Nein aber im Ernst, wenn man sich da an Start stellt fährt man automatisch so schnell dass man am Ende am Ende ist:)

Bin am Wochenende übrigens auch nicht da. Werde das Plastegerät mal in artgerechter Umgebung testen. Vielleicht bekomm ichs ja auch mal hin ein paar Bilder von den Hometrails zu machen.

Nächste Woche bin ich dann auch wieder für Flachlandtouren zu haben.

Gestrige Runde mit Gongi und Tom gut überstanden bei super Trails um die Bärenbrücker Höhe und Wetter hat auch gepasst:daumen:.Leider ist unser Tagebautrail entlang der Kante von monströsen Baumpflückern:mad: zertstört worden.Sauerei.So mussten wir den Ärger am Abend bei einigen lecker Cocktai'ls runrterspülen.:D
Rundum ein schöner samstag:cool:
bis denne

Weeßte, was wa morgen machen könnten? Uns die Strecke vom Spreewaldmarathon anschauen. Nicht die ganze, aber einen Teil davon würden wir in 2-2,5 h schaffen.

Lass uns mal die Spreewaldstrecke abradeln. Und zieh die Slicks drauf. ;)
Holste mich ab? Liegt ja auf der Strecke für dich.

Bin heute mit dem Rennrad einmal komplett um Cottbus rum gefahren. Eigentlich sollte es nur ne Spreewaldrunde werden, aber von Döbbrick aus bin ich dann weiter nach Skadow und über Schmellwitz, den Nordring, Stadtring, am Energiestadion vorbei (der VfL-Bus fuhr gerade los :D ), nach Sachsendorf und über Hänchen nach Hause. Herrlich. Und ein knapper 30er Schnitt für'n Saisonanfang - joa, könnte schlechter sein. :p

Zuletzt bearbeitet:
slicks wird leider nix...da brauch ich erstma nen neuen schlauch und das schaff ich morgen nicht vorher, da ich erst 13:00 Uhr mitm zug in cottbus bin...:(

also wenn du mitm ferrari fährst, wirds für dich wohl eher ne langsame rennrad runde Oo oder wir fahren morgen doch was anderes (mit den großen latschen) und ich besorg mir fürs wochenende nen neuen schlauch und dann gehts ab ;)

Wochenende is schon MTB-mäßig verplant. ;)
Wir können wenn du willst auch mit der Affenschaukel woanders hin fahren. Muss ja nicht gleich der Faltenbogen oder Hochwald sein...

ja, ganz so weit müssen wir nicht bzw. schaffen wir ja kaum wenn wir erst so gegen 14:00-14:30 uhr loskommen. ihr wart doch letztens bei der bärenbrücker höhe...das hörte sich z.b. gut an!

wochenende mtb - hab ich da was net mitbekommen?

wie siehts eigentlich bei den anderen aus?

aber das mit der asphaltrunde machen wir trotzdem mal demnächst (also nächste woche :D)!!! ich will mal deinen ferrari in action sehen ;)

Bärenbrück wird wohl bisschen zu lange dauern, weil wir ja erst mal durch die ganze Stadt müssten.
Lass uns das morgen entscheiden. Uns fällt schon was ein. :)

Ach ja: Am 20. geht's auf Tour. Tom ist auch mit dabei. Vielleicht kriegen wir ja sogar ne Runde Wehlaberg oder Schlaubetal zustande...?

Bei mir wirds heute nix zwecks Prüfungsvorbereitung.
Hab mich aber auch erstmal am WE ausgetobt.
Ab Mittwoch nachmittag bin ich wieder offen für sandiges Gelände.

Euch beiden viel Spaß heute!

ok leute was geht denn nu am sonntag schönes?
das wetter soll ja leider net so doll werden aber solange es trocken bleibt reicht das ja...

Zurück