Cottbus -> Trails

bin auch raus..................Kaffee und Kuchen im Kreise der Lieben:).....oder es geht mit den Hühnern los,aber eigentlich is ja Sonntag und für unsere Heimatlichen Gefilde muss das ja nich sein.
Also bis nächste Woche

@Jens: Keinen Plan, wo wir lang gondeln könnten. So gg. 14:00 Uhr bei dir wäre schick.

@Detten: Dienstag muss ich erst mal sehen. Könnte klappen, weiß ich aber noch nicht genau.

Mir kam gerade wieder ne ganz blöde Idee. Morgen Schwuckenrunde mit den Slicks? Dann müssteste aber zu mir gefahren kommen, weil wir ja eh in Richtung Burg fahren würden.

Naja, morgen sind wa ja alleine. Da wäre es blöd, was Aufwendiges zu unternehmen.

Keine Slicks da? Macht nix. Ziehen wir bei mir schnell auf. ;)

hey leute komme auch aus cb!

hab mir, da ich studiere und leider nicht mehr so viel zeit hab zum trainieren, mal wieder ein MTB zugelegt ( cube ltd pro ) und wollte mal fragen wo man hier in der nähe gut fahren kann?!

PS: hätte nicht gedacht das sich hier so viele aus cb tummern!

heute drehen wir wieder mal ne runde...wird zwar ausnahmsweise nur asphalt aber ich fahr auch mitm hardtail

also falls du lust hast gib uns bescheid...

cool das ging ja schnell^^

also ich kann leider erst frühstens april mitfahren! muss mich leider noch min eine woche gedulden! aber dann werde ich mich sicherlich nochmal melden!:daumen:

@Matti: HEY! Du sollst lernen, Mensch! :D
Also ich wäre dabei. Wie lange? Hmm, frag mal Detten. Ich bin morgen der Touri und lasse mich guiden. :cool:

Planänderung bei mir :)
Hab nicht so viel Zeit und wollte daher nur max. 2h rumkurven.
Hab eben mit Jens vereinbart dass wir ne schnelle Tour zur Barenbrückerhöhe machen. Start bei uns 09:45 an der Spreebrücke Franz-Mehring Straße.
Ist euch zu früh oder?
Könn ja am WE wieder gemeinsam rumdüsen :)

Zurück