Cottbus -> Trails

Nur rasen willsch och ni...
...will und kann ich nach 2 monatiger abstinenz auch nicht, keine sorge ;)

welcher tag wäre euch denn lieber? regen könnte an beiden tagen noch dazwischen kommen...ma gucken

@mathi: fährst du nu zu dem rennen? dann wäre dir ja sicher morgen lieber wa?

und wo solls langgehen - sollen wir nochmal in steinitz nach dem rechten gucken? :D

Jup, mir wäre morgen vormittag lieber. Hab mich noch nicht entschlossen ob ich in Werchow starte.
Steinitz klingt nicht verkehrt, Talsperre wäre aber auch schön. Aber im Prinzip ist mir das egal.

Da mir Talsperre für mein haarigen Mitbewohner eh bissel zu heavy ist, hab ich mich für die Schweiz entschieden. Waren vor einsetztenden Regen mit der Runde fertig. Diesmal 324hömis auf 20 mit paar lustigen Abfahrten. Die 1.Selbstauslöserversuche auf Grund meinereiner Zufriedenheit soll der mtb-fahrenden IG nicht vorenthalten werden. Mit Lob muss nicht gespart werden, Kritik wohldosiert (bin sensibel) oder behalten.

Wo ist der Trail? Es gibt NICHTS zu gewinnen!!!

Schick! :daumen:
Aber die Frage muss ich auch weiterleiten. Könnte der Einstieg zum zweiten Trail sein. Oder aber du bist im Canyon falsch rum gefahren... :rolleyes:

Ich muss leider auch passen. Ich glaube mein Plastefuchs hat den Trail noch nicht gesehen.
Ich vermute aber, dass das eher die Papprother Ecke ist!?

Jens und ich sind heute auch trocken nach Hause gekommen. Wobei, Jensn hat sich fast nasse Füße geholt.

Und wenn wir schon mal dabei sind...wo ist das? (Lösbare Aufgabe;))

1. oberhalb is erstma män mitbewohner
2. mit schweiz meinte ich nicht die alpen
3. wenn du noch nich in unserer schweiz warst - tut mir leid - verjiss is
4. falls du morgen in werchow startest, mit viel glück zieht eure spur bis dahin (heut war jedenfalls nischt vorbereitet, also käne ahnung, wo es morschen langjeht)

aber hat so seine reize dit revier

jenau dit wars. es gibt zwar noch weitere schöne abfahrten, aber dort hatte ich mir mal die zeit genommen. Wie versprochen micha leider nichts jewonnen.

joa war nett gestern...:D

ich würde mich direkt mal wieder für ende dieser (kommenden) woche bzw. nächstes wochenende für ne tour melden...also schonma kalender checken wanns euch gut passt ;)

damn eigentlich hätten wir heute bzw JETZT fahren sollen - wetter is perfekt! aber nu isses ja scho zu spät :/

aber ich würde dann eher für sonntag plädieren so ab 12 uhr?!

(wenn ich morgen fahre schlafe ich abends bei annika ein und das wollen wr ja nicht:D)

Zurück