Hi,fährt jemand von euch das Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hol es auf jeden Fall da ab,sind nur 30km.Hier.
Was möchtest du wissen?
Ein allgemeiner Ratschlag vorab (mag auch sein das ich einfach nur Pech hatte): Holt das Bike direkt bei Rose (Biketown/ Store) ab.
Ich fahre das Count Solo 3.
Allerdings erst seit August 2019, da hab ich mit MTB fahren angefangen...
Hattest du Probleme beim Kauf?Hier.
Was möchtest du wissen?
Ein allgemeiner Ratschlag vorab (mag auch sein das ich einfach nur Pech hatte): Holt das Bike direkt bei Rose (Biketown/ Store) ab.
Ansonsten findest du ein Paar Eindrücke vom Bike hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/count-solo-4-meinungen-erfahrungen.892983/
Ja, ich habe das 3er.Ich hol es auf jeden Fall da ab,sind nur 30km.
Hast du das 3er?
Ich müsste online bestellen und liefern lassen. Die Shops sind einfach zu weit weg.
Meine Favoriten sind das Solo 2 und 4 in grau/gelb.
Bei einer Größe von 1,74m und einer Schrittlänge von ca. 85cm sollte M passen
Ich kann mich mit einer 1x12 Schaltung nicht anfreunden. Ich muss dazu sagen, dass ich mit einer SRAM 1x12 keinerlei Erfahrung habe. Mit meiner SLX 2x11 habe ich absolut keine Probleme. Ist eben so ein... Bauchgefühl ?.
Wieviel km bist du bis jetzt mit dem Rad gefahren und wie is der Verschleiss von der gx?Ging mir ähnlich. Das 3er war insofern ein "Experiment". Für mich ist klar: Nie wieder irgendwelche 2x oder gar 3x Grütze. Zumindest nicht am MTB.
War schon ne Umgewöhnung, geht dann aber irgendwann leicht von der Hand, weil man sich aufs wesentliche "konzentrieren" kann - biken.
Gefahren 1500 km, bis jetzt keine Abnutzungserscheinungen. Läuft alles so wie es soll.Wieviel km bist du bis jetzt mit dem Rad gefahren und wie is der Verschleiss von der gx?
Welche Größe hast du bestellt?