Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir das Ghost Poacha, weil es mir die Möglichkeit geben würde, endlich wieder auf Augenhöhe mit meiner Freundin zu fahren. Im Moment fährt sie mir bergab spielend davon, während ich nur hinterherhetze – und umgekehrt lasse ich sie bergauf zurück. Dieses Ungleichgewicht raubt uns oft den gemeinsamen Flow und droht unsere Touren eher in kleine Krisen als in schöne Erlebnisse zu verwandeln.

Mit einem freeride-orientierten Bike wie dem Ghost Poacha könnte ich bergab mithalten, das Kräfteverhältnis bergauf wäre ausgeglichener und wir könnten unsere Ausfahrten wieder als das genießen, was sie sein sollten: gemeinsame Abenteuer voller Freude, Harmonie und Spaß.

Das Ghost Poacha wäre ein Traum, um nächste Saison mit neuem Rad meine Ziele zu erreichen: Im Herbst und Winter motiviert shredden im Elsass und den noch offenen Parks, im Frühjahr endlich das Epic Enduro mitfahren, Hautes-Alpes-Bikepark-Transalp im Sommer. Endlich mit einem Rad, das immer noch Reserven mitbringt...

Weil mein 8 Jahre altes Santa schön langsam an seine Grenzen kommt und ich mehr Federweg brauch um an meinen Kumpels mit ihren 29" dran zu bleiben.

O edle Herrn und holdes Fräulein, schenket mir das stählerne Zweirad! Denn mein Füßlein ist müd, mein Beutel gar leer, doch mein Herz verlanget nach Fahrt und frischer Luft. Auf solchem Gefährt wollt’ ich stolzieren gleich einem Ritter, nur ohne Ross und Rüstung, doch mit gar fröhlichem Sinn. Drum lasset mich gewinnen, auf daß mein Leib gestählt und mein Gemüt erfreut sei!

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen letzten Versuch gestartet springen und droppen zu lernen und damit ich auf meiner lokalen Halde mehr trainieren kann (also mehr Runden schaffe) musste ein E-Bike her (das BIO-Enduro war mit 9 Jahren eh nicht mehr zeitgemäß von der Größe her). Das klappte jetzt mit dem Training so gut dass ich auch wieder Lust habe in Bikeparks zu fahren (ich denke dass ich mittlerweile die nötige Fahrtechnik habe um dort Spaß zu habe) nur ganz ehrlich - wer will schon mit einem E-Bike im Bikepark fahren. ;) Spott und Häme wären die Folge - da ich mir im Moment aber kein weiteres Rad leisten kann bin ich auf das Mitleid der Bike-Community und von Ghost angewiesen und kann nur hoffen dass ich bald wieder ein passendes Gerät für den Bikepark mein Eigen nennen kann.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal sehr stark, dass ihr eine so geile Verlosung auf die Beine stellt und auf das Event freu ich mich auch schon sehr! Aber nun zu der entscheidenden Frage ... warum nun ich? Ich fahr bereits seit 12 Jahren MTB und musst vor einiger Zeit mein DH (und somit einziges Rad) aus finanziellen Gründen verkaufen. Mit dem Poacha liebäugle ich seitdem ein gewisser Herr Engstler damit in der Gegend herumballert - nur war es eben finanziell nie drinnen. Es wäre also eine abartig gute Gelegenheit den Weg zurück aufs Bike zu finden, endlich mal wieder den ein oder anderen Trail oder Bikepark besuchen zu können und die Freiheit der Natur zu genießen.
Egal wer am Ende gewinnt - ich wünsche dem-/derjenigen ganz viel freunde mit dem Bike und sag Dank an euch @mtb-News für die ganze Arbeit dahinter 🤟

Ich hab schon 5 Räder und eigentlich keinen Platz, aber so ein neues cooles Poacha wäre "Leider Geil" :awesome:

Ghost Poacha als Vereins-Bike:

Ich vom MTB-Augsburg e. V. würde gerne das Rad bei Ausfahrten unserem Verein zur Verfügung stellen, damit diejenigen die sich kein teures Rad leisten können oder in den Sport reinschnuppern wollen, einen Zugang zum Mountainbiken erhalten. An Tagen an denen bei uns die Ausfahrten anstehen würde ich dementsprechend das Rad dem Verein überlassen.

Grüße
Benny – Gründungsmitglied MTB-Augsburg e. V.

Ich brauche das Ghoast Poacha damit ich jeden Tag mit einem fetten Grinsen Trails ballern kann...das wofür das Bike gemacht ist :bier: !

Mein Bike macht mehr Knarzgeräusche als meine Knie nach 10 km Uphill. Wenn ich es gewinne, verspreche ich, es besser zu pflegen als meine Zimmerpflanzen (die sind alle tot). Dann haben zwar die Kühe auf der Alm nichts mehr zu lachen, aber ich dafür umso mehr. 😁

Ich will nicht lange drumm rumm reden, .....ich hätte es gerne für meinen Jungen. Der kann im Gegensatz zu mir das Gerät artgerecht bewegen.

Ich würde es bitte gerne gewinnen weil: Ich im Juni ein Rad bei YT bestellt habe, es allerdings nie erhalten habe. Mein Geld haben Sie immer noch und bekomme statt Geld zürück nur Antworten aus vorgefertigten Standard-Phrasen.

Das Bike wäre richtig nice, mein aktuelles knackt mich in den Wahnsinn und hat leider auch schon fette Macken abbekommen bei meinem Sturz beim letzten Enduro Rennen. Ich würde nächstes Jahr gerne richtig durchstarten in der Frauen Kategorie und da wäre so ein geiler fahrbarer Untersatz natürlich genial 🙌🏼 Dann lasse ich noch mehr Männer hinter mir 😜

Ich brauche das Ghost, da meine Fahrtechnik ungefähr so filigran ist wie ein Presslufthammer. Zum Glück ersetzt viel Federweg mangelnde Skills.

Ich würde sehr gerne das fette Bike gewinnen! Uns wurden letzte Woche alle Räder im Bike Urlaub Schladming gestohlen und sind anscheinend in Rumänien.
Nun haben wir keine Möglichkeit mehr zum Biken und darum würde ich so sehr freuen.

Ich würde mich so freuen, weil ich mit 36 und einem völlig zerfetzten Knie nochmal meinen beiden Mädels (6 und 8) zeigen möchte, wie cool der Papa und vor allem der Radsport ist. Ich hoffe sie damit nochmal richtig hungrig zu machen aufs Biken, so dass wir gemeinsam den Ochsenkopf und Schöneck rocken können <3

Mein Gravitybike ist von 2015 und mir einfach zu klein. Mein erstes MTB war ein Ghost ERT5500 und ich war sehr unzufrieden da die Dämpferschrauben dauernd gebrochen sind. Das wäre die Chance für Ghost meine Meinung zu Ghost zu ändern. Würde mich interessieren ob die Räder besser geworden sind.

Ich brauche unbedingt das geile Bike damit ich mit 100Sachen80!! Millimeter und mit 100Sachen80 die Trails shredden kann.
Das wär der Hammer!

Meddl Loide 🤘🏼

Ich bin ein schlechter Fahrer, meine Skills halten sich stark in Grenzen. Selbst die einfachen Hometrails fallen mir schwer. Bergauf kann ich noch vernünftig auf den klassischen Waldautobahnen mithalten, natürlich langsam. Sobald es bergab geht brauche ich Support. Es muss etwas geben, dass mich den Berg hinunter bringt.
Was wäre da besser geeignet als eine geile Ballerbude, welches mein ganzes Unvermögen wieder ausgleicht. Und hier kommt die Verlosung vom Ghost Poacha ins Spiel. Damit würde ich endlich sicher den Berg hinunter kommen! 8-)

Letztens noch in Sölden gewesen und Korbi auf genau dem Gerät dort die Lines runter knallen sehen - mit dem Rad wäre ich auf jeden Fall (!) genau so schnell und stylisch unterwegs, es liegt nur am Rad!

Ohne Witz: Mein Spindrift zeigt definitiv mehr und mehr sein Alter und lechzt nach dem Ruhestand - da wäre das Poacha ein super artgerechter Ersatz der mir mit dem frischen Specs auch gleich noch ein gutes Update geben würde mit dem ich mich an das nächste Level wagen würde.
Zudem finde ich es sehr cool das ein deutscher Hersteller einen komplett neuen Freerider rausbringt, eine ja auch nicht alltägliche Gattung - und mehr (Marken)Vielfalt im Park ist immer schön - von daher würde ich sehr gern Ghost bei dem nächsten Trips repräsentiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück