Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte endlich wieder Spaß am Radfahren haben. Ich habe meinem Kind dieses Jahr ein Ghost Lanao gekauft und es ist total stolz und glücklich damit, weil es damit Stunts machen kann, im Wald auf Schotterpisten unterwegs ist, in der Stadt mich ganz gechillt abhängt, weil das Fahrrad einfach so leicht ist und auch eine tolle Federung hat. Und ganz ehrlich, ich will das auch 😭! Ich möchte ein leichtes Rad mit dem ich durch Wald und Wiesen düsen kann, mit meinem Kind mithalten kann und dennoch ein super stabiles Rad habe. Ich freue mich einfach darauf endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben, weil es meine Größe dazu nicht gibt. It's ENDLESS HAPPINESS. 😍

Warum ich das Ghost Poacha brauche gewinnen möchte🤔?
Bisher bin ich "nur" schnell auf der Straße unterwegs da fühle ich ab 30 km/h + wohl.
Nun will ich mal sehen wie viel Spaß abseits befestigter Straßen und wege haben kann😜 und dann müsste ich meiner Frau auch nicht mehr auf den Geist gehen mir ein MTB zu kaufen.
Der Trend geht halt klar zum 4. Rad😁 für jedes Gelände 1 oder auch 2😇😂

Ich brauche ein Poacha für eine altersgerechte Fortbewegung, da die 50 immer näher kommt: Sieht klasse aus, kommt aus Bayern, lässt sich ordentlich bergauf treten und bietet bergab viel Vertrauen und satten Federweg um auf immer größer werdenden Sprünge den Kopf frei zu bekommen und richtig Spaß zu haben!

Das Ghost Poacha ist mein Traumbike für Bike-Trips. Genug Federweg, um einige Tage Bikepark zu überstehen, aber noch gut zum hochtreten für Touren. Das heißt, statt DH- und Trail-Bike für den Bike-Trip, nur noch das Ghost Poacha!

Ich brauche es nicht unbedingt, wäre aber bereit es zu nehmen, wenn es unbedingt weg muss.

Ich brauche das Ghost Poacha, weil ich bereit bin, meine Leidenschaft für das Mountainbiken auf ein neues Level zu heben. Mein altes Bike hat mir treue Dienste geleistet, aber ich stoße an seine Grenzen. Das Poacha ist mit seiner modernen Geometrie und den hochwertigen Komponenten genau das, was ich brauche, um meine Fahrtechnik zu verfeinern und anspruchsvollere Trails sicher und mit mehr Flow zu meistern. Dieses Bike wäre nicht nur ein Werkzeug, sondern der perfekte Partner für die Abenteuer, die mich noch erwarten. Es würde mir ermöglichen, meine Grenzen zu pushen und meine Freude am Fahren mit jedem Trail zu steigern.

Das Bike fürs nächste Level
Ich brauche ein Bike, mit dem ich meinem Sohn endlich wieder dran bleiben kann – sei es bei unseren Bikepark-Laps oder auf langen Enduro-Trips. Ich kann den Poacha noch gut hochtreten, und steige nach der ersten Rampe absteige nicht ab, sondern gebe gas!
Von Finale Ligure bis Winterberg soll das Teil die Trails unter die Stollen nehmen und mir das Extra an Commitment schenken, das bisher noch fehlt.
Poacha ist der passenden Trailbuddy: her damit!

Ich brauch das Poacha – klarer Fall,
denn das Bike lässt mir keine Wahl.
Dank Carbon, leicht und stark,
perfekt für Airtime im Park.

Die Federgabel, fein justiert,
auf härtesten Trails nach Speed giert.

Die Geometrie: laufruhig, verspielt,
bergauf flink, bergab gezielt.
Ich tret ins Pedal, es zieht direkt,
kein Wackeln, kein Zögern – einfach perfekt.

Kein Bling, kein fremder Skill,
nur ein Bike, das macht, was ich will.
Und das ist’s – verlässlich, pur.
Ghost Poacha heißt: Outdoor, Spaß, Natur.

Weil einem meiner Bikebuddys, während er im Urlaub war das Bike Zuhause aus dem Schuppen gestohlen wurde. Darum würde er das Poacha dann von mir bekommen da sonst das Bikejahr für ihn vorbei ist 🤷

Ich möchte es meinem Sohn schenken, der bald 13 wird. Biken war während anderthalb Jahren mit Long Covid DAS Wundermittel, das ihn zum Aufstehen motiviert hat. Er hat sich mit einem gebrauchten Slopestyle-Rad aus der totalen Energielosigkeit gekämpft, lacht wieder und hat trotz allem inzwischen so viel gelernt, dass er an die Grenzen der alten Möhre kommt. Außerdem fährt er vor allem Downhill/Enduro und da wäre sein Bike selbst dann nicht optimal, wenn es neu wäre. Ich würde ihm wahnsinnig gern ein geeigneteres schenken, aber ich musste in der Zeit beruflich kurz treten und so ist da gerade nicht viel Luft. Das Poacha würde ihm RICHTIG Aufwind geben.

Ich brauche unbedingt das neue Ghost Poacha – nicht nur, weil mein altes Rad bei jedem Anstieg klingt, als würde es seinen letzten Atemzug tun, sondern weil das Poacha genau das vereint, was ich will: Power im Gelände, Komfort auf der Straße und das Gefühl, als würde ich einen kleinen Turbo unterm Hintern haben. Kurz gesagt: weniger Schnaufen, mehr Grinsen – und endlich ein Bike, das mit mir mithalten kann

Zweifacher Familienvater, Vollzeitjob – wenig Zeit, aber viel Herzblut für den MTB-Verein. Mit dem Ghost Poacha könnte ich selbst wieder richtig Gas geben und meinen Kids wie auch dem Vereinsnachwuchs zeigen, was Biken wirklich bedeutet.

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!
Da mein Hamster vor einer Woche gestorben ist (sein Name war Ghost) würde mich dieses mega bike wieder auf die richtige Spur bringen.

Also ich hätte das ghost poacha extrem gerne weil es schon seit ich das erste mal bilder von dem bike gesehen hab mir extremst zugesagt hatt die geometrie und das design sind hald wirkluch geil und vorallem in parks wie kalnića in slowenien braucht man den federweg auch echt und ausserdem könnt ich dann meine besten freund mein santa cruz nomad 4 schenken der hatts wirklich verdient weil er durch so ein paar schicksalschläge fianziell etwas sehr knapp drann ist und so viel arbeitet wie es geht um aus den schulden rauszukommen und ich hab leider auch nicht wirklich das geld um ihn oder mir ein neues zu kaufen sowieso wäre das poacha mein ersten neu bike obwohl ich inzwischen seit 9 jahren mountainbike hab ich mir immer nur gebrauchte billige kaufen können weils leben hald echt twuer is so das nie viel zum sparen blieb und wenn es doch mal ginge gab es wichtigere sachen mit höherer priorität weils dinge waren die man zum leben brauchte und ja ihr würdet mich immens glücklich machen damit und man würde das bike auch auf unseren kleine youtube kanal sehen namens: Typical Bikers

Danke schonmal fürs lesen und die chance auf das bike ich hoffe das es der richtige bekommt und würde mich freuen wenn ich das wäre

weil das bike einfach mega gut auschaut und ich damit auf den trails alles abreißen kann ich brauch das um noch schneller und sicherer zu fahren und weil ich schon ewig von nem ghost träume wäre das die perfekte chance für mich richtig durchzustarten

Hi der Grund warum ich das Ghost poacha brauche ist meine Tochter weil es ein ganz besonderes erstes bike für sie wäre und sie sich Mega freuen würde

Weil mein Sohn 2024 mit einem FRAMR den Gesamtsieg Enduro1 U13, 2025 mit einem Riot EN in der U13 den Gesamtsieg geholt hat und 2026 mit einem Poacha an den Start gehen könnte!

Endliche meine Chance^^: ganz klar
weil bei mir im Keller immer noch der heiß geliebte, leider gebrochene, DH9000 Rahmen liegt, für den ich keinen Ersatz mehr von ghost bekommen habe und ich deswegen seither kein bike für den bikepark mehr habe... so wird die geschichte doch noch ein gutes Ende finden >< Danke ghost, dass ihr euch da extra dieses Gewinnspiel für ausgedacht habt <3

Für RICHTIGES Downhill bin ich eigentlich viel zu feige, ABER mit dem Rad würde ich meinen Schweinehund überwinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück