Cowan mit Peg an STECKACHSE?!?!?

wie ernsthaft ? der distanziert sich doch übelst von sonem kram wie 24" ,pegs und allem sonstigem was vom bmxen kommt...naja wenns stimmt hat er in amerika aber ganz schön unnötig von wegen mtb muss mtb sein und mtb is es nur mit 26'' und schaltung wind gemacht... aber naja seine sache

aber sorry ka wies geht

gut....kann auch sein das es en anderer is......hab die zeitschrift bei nem bekannten gelesen....fahr auch eigtl. bmx hat mich halt nur interessiert....und nochwas....sufu hab ich auch was gefunden sorry....---> wär trotzdem cool wenn jemand schreiben könnte ders gemacht hat und zwar net im MSCHINENBAUFACHCHINESICSCH.....word!

also ich hatte das mal bei mir so gemacht : hab die seitenteile vom steckachsen schnellspanner auf 10mm aufgebort . hab ne 10mm achse durch geschoben un von der einen seite nur ne mutter drauf gedreht . auf der andere seite hab ich das peg drauf geschoben un dann die mutter auf die achse gedreht . hat so funktioniert (bei ner dirtjumper 1 2003) könnt es ja au mal aus probieren . aba alles auf eigene gefahr !!!! bei mir hat die achse net lange gehalten !!! :mad:

freerider24 schrieb:
also ich hatte das mal bei mir so gemacht : hab die seitenteile vom steckachsen schnellspanner auf 10mm aufgebort . hab ne 10mm achse durch geschoben un von der einen seite nur ne mutter drauf gedreht . auf der andere seite hab ich das peg drauf geschoben un dann die mutter auf die achse gedreht . hat so funktioniert (bei ner dirtjumper 1 2003) könnt es ja au mal aus probieren . aba alles auf eigene gefahr !!!! bei mir hat die achse net lange gehalten !!! :mad:

logisch wenn man 10mm mit nem peg fährt...

Zurück