Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

Das Dinolfo Cycles Adventure Gravel Bike feierte auf den Craft Bike Days 2023 seine Premiere. Der Stahlrahmen im RAW-Look entstand auf der Suche nach dem perfekten Gefährt für wildere und längere Gravel Rides, bei denen zunehmend MTB-Hardtails gefahren werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

Wie gefällt euch der Drop Bar-MTB-Mix am Dinolfo Adventure Gravel Bike?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles
Komisch, bei mir funktioniert es... ????
Noch nicht ganz, woher stammt das Material?
Die Rohre kaufen wir in Italien bei Columbus ein.
Jetzt kann man natürlich die Frage stellen und woher beschaffen die ihre Rohre.
Uns war es einfach nur wichtig einen Rahmen zu bauen an dem wir soviel wie möglich selbst herstellen bzw. auf vorgeformte Teile verzichten.
Dies haben wir geschafft. Wenn sich jemand davon selbst überzeugen möchte er ist jederzeit in unsere Fertigung eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten