Craft Bike Transalp 2010 - Teampartner/in Kategorie Herren oder Mixed gesucht

Hallo,

nach über 8 Jahren vergeblichem Versuch habe ich endlich den Zuschlag für einen Startplatz für die Craft Bike Transalp 2010 erhalten und erfülle mir damit einen Traum!

SUCHE:
- Idealerweise Partner/in aus Wien oder näherer Umgebung für gemeinsames Training und natürlich das Rennen (Wien und Umgebung ist jedoch nicht ZWINGEND)
- gerne auch ein Rennmädl, würde dann versuchen in die Mixed-Gruppe zu wechseln...

Steckbrief:
- 28 Jahre
- männlich
- früher aktiv MTB Marathon gefahren, derzeit sehr untrainiert, was sich jedoch die nächsten Monate definitiv ändern wird!
- Erfahrungen mehrerer privater Alpenüberquerungen, u.a. alleine in 3 Tagen von Oberstdorf nach Riva - da war ich noch fit :-)
- technisch sehr gut
- extrem motiviert
- trete mit Respekt zu dem Rennen an
- will ein guter und zuverlässiger, motivierender Teampartner sein
- will SPAß haben
- durchkommen
- und GAS geben!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß
feeling7

Alexrims hat noch Startplätze für Transalp und Trans Germany! Wer an die DKMS spendet, fährt mit. Siehe Meldung aus der neuen BIKE:

Mit Alexrims in die Alpen: Unser Service-Partner Alexrims versteigert die letzten Startplätze für unsere Etappen-Rennen CRAFT BIKE Transalp sowie für die CRAFT BIKE Trans Germany – der Erlös der Aktion geht komplett an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Ein Team hat noch die Chance, beim größten Bike-Rennen der Welt dabei zu sein. Der Startschuss zur Hatz über die Alpen fällt am 17. Juli (www.bike-transalp.de). Für die Trans Germany vom 2. bis 5. Juni sind noch zwei Startplätze zu haben (www.bike-transgermany-de).
Was Sie tun müssen: Schicken Sie bis zum 15. März eine e-Mail mit Ihrem Gebot an [email protected]. Bitte die Anschrift nicht vergessen! Die höchste Spende gewinnt, bei mehreren gleichen Geboten entscheidet das Los. Mit ein wenig Glück können Sie also nicht nur Gutes tun, sondern vielleicht schon am 16. März mit neuen Zielen in die Saison starten. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück