Craft Bike Transalp 2011 nachfahren - aber wie?

Hi zusammen,
dieses Jahr bin ich eher zufällig den Teil der Transalp von Cortina nach Alleghe (Craft Transalp 2011 Etappe 5) gefahren. Dieser hat mich derart beeindruckt, dass ich diese Strecke nächstes Jahr komplett nachfahren möchte. Die Streckendaten hierzu gibt es bei bike-gps.com, allerdings im dubiosen RTX Format. Dieses ist meines Wissens mit meinem Garmin Edge 800 nicht kompatibel und auch nicht konvertierbar. Die Hilfe auf bike-gps.com ist ziemlich spärlich, vielleicht hat ja jemand das selbe Projekt vor oder dieses Problem schon gelöst? Wie gesagt, ich zahl ja auch gerne für die GPS-Daten, möchte sie allerdings auch gerne benutzen können. Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Martin

Die Daten dazu bekommst du auf vielen Portalen, weil es sich dabei um eine ziemliche Standardetappe handelt. Ehrlich gesagt braucht man für die Etappe eigtl. gar kein GPS, weil die Streckenführung eigtl. (bis auf 1-2 kleinere Abzweige) völlig unproblematisch zu finden ist (per Karte). Wenn du sie "touristisch" nachfahren willst kann man die Strecke sogar noch schöner gestalten, in dem man ein paar kleinere Varianten einbaut, für die der Uli fürs Rennen keine Genehmigung bekommt

Zurück