Craft Bikebekleidung

Hallo,
ich bin auch ein Fan der Craft-Bekleidung :daumen: aber ich habe sie noch nicht online gekauft. Der Shop www.sports-on.net hat welche im Angebot. Probier's doch mal dort. Wäre nett, wenn du deine Erfahrung mit dem Shop posten würdest!

Gruß Bettina

hab da gerade mal draufgeschaut und die Trikots sehen wirklich schön aus (ich mags lieber schlicht)
kann mir jemand bezüglich der Größe weiterhelfen
ich bin 175 und recht dünn - ca 62 kg
was soll ich nehmen 40 ? 42?
Bettina, viell kannst du nochmal helfen ? :)

Hi bran,
schwierige Frage 40 oder 42... aber ich denke 42 wird zu weit und du willst ja nicht Ballonfahren! Ich würde sagen die Hosen fallen eher klein aus aber die Trikots 'normal'. also was trägst du meistens?

:( Ich hoffe geholfen zu haben! :)

Hi Phil-Joe

danke für deine schnelle Antwort, den Shop hab ich auch schon im Internet gefunden. Ist leider ein reiner Onlineshop und hat keine Ausstellung dabei wo man die Bekleidung mal Probieren kann.
Optisch und Preislich finde ich die Bekleidung ganz gut.
Leider kenne ich keinen in meinem Freundeskreis der Bekleidung von der Firma Craft benützt oder schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Benützt du Sachen von denen? Wenn ja welche und würdest du sie weiter Empfehlen?
Gruß Peter

Ich persönlich trage von Craft nur Unterwäsche.

Bisher kann ich Erfahrungen über die Kurzarmunterhemden Pro Cool mit Mesh, Pro Zero Extreme und Pro Zero Extreme mit Windstopper teilen.

Bin mit allen enorm zufrieden. Wenn man sie vielleicht 5 Minuten anhat, vergisst man, dass man überhaupt Unterwäsche anhat. Sitzt ziemlich eng ohne aber einzuengen. Befördert den Schweiß gut von der Haut weg und wärmt, wenn man es denn braucht.

Pro Cool: nur bei wirklich warmen Temperaturen zu empfehlen im Sommer. Ca. 18° + und in die Nacht dann eben hinein. Doch wenn´s kühl wird, kann es damit echt bissl eng werden.

Pro Zero: das Unterhemd mit dem meiner Meinung nach weitesten Einsatzbereich. Genial von warm bis kalt. Tragbar von ca. 7 bis 25°, wenn man mag. Vor allem in dem Übergangstagen sehr geil.

Pro Zero mit Windstopper: Auch eine genial Erfindung. Ich fahr das Teil bei kühlen Temperaturen unter Thermotrikot und normalem Trikot bis ca. 3° runter. Sitzt super. Macht sich schön als Übergangsteil gerade wenn man mal länger unterwegs ist.

Mit Trikots oder Hosen bzw. Jacken habe ich leider keine Erfahrungen. Sorry.

Ich habe Pro Cool Unterhemden :daumen: Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Habe zusätzlich noch Arm- und Beinlinge. Bei den Beinlingen sind leider keine Reißverschlüsse dran, ansonsten sehr gut. Da rutscht nichts.

Bei craft-sports.de habe ich meine Beinlinge bestellt. Nach 1,5 Tagen waren sie da. Zuvor hatte mir ein Radladen gesagt, dass die erst ab Herbst wieder lieferbar seien, weil es Winterware ist. Dabei sind sie im Sommerkatalog gewesen. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, da ohen Anmeldung Bestellung möglich und auch sonst die ganze Kommunikation ohne Probleme verlief.

Wenn du Sachen anprobieren willst kannst du mal in den nächsten Karstadt Sport gehen (so lange die noch noch nicht pleite sind?!), die sind Craft-Händler.

weitere Händler unter http://www.craft-bsv.de/craft/dealer.php oder nach craft händler googlen.

Ciao

Danke Phil-Joe,

das ganze hört sich für mich doch schon äußerst gut an. Wie man sieht hast du dir ja schon die verschiedenen Unterhemden gekauft und das spricht das du sehr mit der Qualität Zufrieden bist. Habe mir heute mal eine Performance Bib ( Träger Bikehose) bei Craft-Sports bestellt. Bin schon rießig gespannt auf die Qualität der Hose.
Mache mal den Vorreiter bei mir im Feundeskreis mal sehen wie sie dann wirklich ist.
Zur Zeit gibt es diese Hose im Angebot für 62,95.- Euro. Super Preis. Auch Genial finde ich das die keine Versandkosten in Deutschland verlangen. Halte dich auf den laufenden wie zufrieden ich den mit der Ware bin. Was mir jetzt schon gefällt, heute um 12.51 Uhr bestellt und schon eine E-Mail bekommen das die Ware bereits im Versand ist mit einem Link von DHL für die Packetverfolgung.

Freitag Mittag bestellt und am Samstag Vormittag um 10 Uhr schon geliefert.:daumen:
Super Service bei Craft-Sports.de.
Die Hose macht einen echt super Eindruck.:love:
Sehe da keinen Unterschied zu meinen jetzigen von Campa.
Werde sie die Tage mal testen und meine Erfahrungen hier rein stellen.

Habe bisher die Hose erst auf zwei kurzen Strecken von jeweils 30 km getestet.
Bis jetzt kann ich nur positives über die Hose berichten.
Das Material ist sehr angenehm zu tragen und Nähte sind ordentlich verarbeitet.
Der Beinabschluß hat einen Silicon einsatz wie man es von anderen Wertigen Firmen gewöhnt ist damit die Hose enganliegt.Zum Polster kann ich sagen das er angenehm geformt ist und nicht zu dünn ist. Auf längeren Touren oder auf härteren Sätteln glaube ich ist die Hose uneingeschränkt zu Empfehlen. Fahre selber einen Selle Italia SLR T1 Sattel der so in der mitte liegt d.h. nicht zu weich aber auch nicht hart.
Werde nach einer richtigen Tour am Wochenende in den Bergen noc mal einen Bericht geben.

Muss den Thread nochmal hoch holen
Hab gerade was bei crafts bestellt:

13:47 Uhr Eingangsbestätigung
13:51 Uhr Auftragsbestätigung
17:01 Uhr Versandbestätigung

Muss den Thread nochmal hoch holen
Hab gerade was bei crafts bestellt:

13:47 Uhr Eingangsbestätigung
13:51 Uhr Auftragsbestätigung
17:01 Uhr Versandbestätigung

Bei so einer Firmen macht das bestellen echt noch Spaß.:daumen:
Habe auch eine sehr gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Auch bei Fragen sehen sie einen freundlich zur Seite.
Für Service,Freundlichkeit und schnelligkeit :daumen:
Weiter so!

Zurück