Craft Bikehose

Hallo zusammen,

in welchem Online-Store gibt es die Trägerhose von Craft zu kaufen,
die in der Bike (oder war es die Mounin-Bike) so gut abgeschnitten hat?
Habe schon gegoogelt ohne Ende. Aber nur andere Modelle gefunden :confused:

Gruß,
Daniel.

Stimmt. Ich habe auch 2 CRAFT-Hosen und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist die teuerere (100 Euro) nicht so viel besser als die billigere (60 Euro regulär, habe aber nur 30 dafür bezahlt). Möglicherweise ist die teurer aber haltbarer (Gel-Polster).

Genau, der Kauftipp war der "Craft Dynamic Bib". Danke für die Quelle :daumen:

Was mich nur wundert, ist dass das Sitzploster explizit kritisiert wurde bzw. als schlechtes Beispiel herhalten mußte, andererseits der Sitzkomfort gelobt wurde.

Da ist irgendwas inkonsistent, ich habe aber in der aktuellen Ausgabe keine Richtigstellung gefunden...

bei tri-elch gibt es nur noch die normale ohne Träger, weiß denn jemand, wo es die nun gibt, und wie dir größen ausfallen?

Hab mal bei dem Deutschen Importeur angefragt, die haben gesagt, das sie keine mehr auf Lager haben, und mich gefragt, wo ich wohne, weil sie mir dann wohl mal nen Händler vor Ort nennen wollen.
Denk mal, bei nem Händler wird sich da der Preis eh nicht so groß unterscheiden. Und da hier auch noch keiner gepostet hat, wie die ausfallen, und in der Bike stand, dass die weit am Bund sind, werd ich mich da wohl Ende des Monats mal drum kümmern.

Also bei mir soll es die im Intersport geben, und die gibt es doch auch fast überall.
Also halt einfach mal reinschauen.

Ich wollte eigentlich auch die Craft ordern (s.o.), aber als ich mich endlich entschlossen hatte, gab es sie nicht mehr mit Trägern im Tri-Elch-Shop.

Als Alternative kann ich die Pearl Izumi Ultrasensor Bib empfehlen, hat H&S jetzt schon seit Wochen für 49,90 Euro im Angebot:

http://www.bike-discount.de/shop/k305/a5038/ultrasensor_bib_short_schwarz_grau.html

Ist vielleicht sogar die bessere Hose.

Gruß Clarjee

Hi,

Craft hatte einen Stand in Riva und Willingen, leider schon gewesen!

Aber laut Standbesetzung in Riva wollen sie auch einen Stand in HH bei den Cyclassics aufbauen. Wer also in der Nähe wohnt, kann auch gleich anprobieren!

Ansonsten ist es wirklich schwer!

Andre

Zurück