I inkon Registriert 13. Juni 2011 Reaktionspunkte 2 Ort Hardt/Westerwald 31. August 2011 #1 hi, ich habe ein problem mit den einklicken am rechten fuß. links ist super easy aber rechts fällt das einklicken ziemlich schwer. verschleiß gleich null da fast neu. woran kann es liegen? ahso: schuh ist mavic alpine xl thx Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
hi, ich habe ein problem mit den einklicken am rechten fuß. links ist super easy aber rechts fällt das einklicken ziemlich schwer. verschleiß gleich null da fast neu. woran kann es liegen? ahso: schuh ist mavic alpine xl thx
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 31. August 2011 #2 Guck mal nach den Bügeln. Bei mir war mal einer leicht verbogen, wodurch man auch fast nichtmehr einklicken konnte.
Guck mal nach den Bügeln. Bei mir war mal einer leicht verbogen, wodurch man auch fast nichtmehr einklicken konnte.
I inkon Registriert 13. Juni 2011 Reaktionspunkte 2 Ort Hardt/Westerwald 31. August 2011 #3 hi, bügel habe ich alle schon nachgesehen. kann es sein das der rechte cleat falsch herum montiert ist? oder gibt es bei den cleats kein oben und unten? kann leider nicht nachsehen da aufer arbeit. Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
hi, bügel habe ich alle schon nachgesehen. kann es sein das der rechte cleat falsch herum montiert ist? oder gibt es bei den cleats kein oben und unten? kann leider nicht nachsehen da aufer arbeit.
Steppen-Wolfi Staubolaus Registriert 5. August 2010 Reaktionspunkte 0 Ort München 5. September 2011 #4 haettest du gemerkt wenn du ihn falschrum draufhaettest... so das sich eben die schraube in die einkerbung reindreht.
haettest du gemerkt wenn du ihn falschrum draufhaettest... so das sich eben die schraube in die einkerbung reindreht.