crankbrothers Cobalt Felgen

Hallo werte community,
leider ist mir letztes Jahr bei einem Sturz das Vorderrad meines Crankbrother Cobalt Laufradsatzes kaputt gegangen. Weiß jemand wo man ggf. eine neue Felge bzw. ein neues Vorderrad herbekommen kann? Bei meinem Händler hatte ich nur die Auskunft bekommen, das ich einen neuen Laufradsatz zu "Sonderkonditionen" bekommen kann. Leider ist es für mich als Student nicht möglich einfach mal so solch einen Lauradsatz zu finanzieren. Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruss Pummel

Ich empfehle dir, das Laufrad abzuschreiben und nicht noch gutes Geld reinzustecken. Außer Optik, haben die Laufräder keinen Vorteil. Wenn du auf's Geld schauen musst, macht sowas keinen Sinn. Kauf dir ein haltbares Vorderrad aus klassischen Teilen. Da kann man nach einem Crash auch Einzelteile einfach ersetzen.

Na es gehen ja öfter Hinterräder kaputt als Vorderräder, da kann man schon drauf hoffen, ein gebrauchtes Vorderrad zu bekommen.
Ansonsten hab ich die bei Chainreaction im Angebot gesehen.

Danke dir, aber die haben auch leider nur ganze laufradsätze, die aber u super preisen. Von wo aus werden die Teile Geliefert, zwecks zoll?

Zurück