Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?

Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8xMDAtQ09MTEVDVElPTi1PVkVSVklFVy0xLnBuZw.png
Die beiden Firmen Crankbrothers und 100 % kooperieren für eine gemeinsame Kollektion, bestehend aus Klamotten, Helm, Brillen und mehr. Hier gibts alle Informationen zu den auffälligen Teilchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?
 
Wem es nicht gefällt oder zu teuer ist: Ist ok, ihr müsst es nicht kaufen.
Nö, aber man kann trotzdem schreiben/sagen wenns einem nicht gefällt. Wie sind hier nicht in Nordkorea. Hat halt nicht jeder die gleiche Meinung wie du. Selber schreibst du doch auch wenn dir etwas nicht passt. Denk mal drüber nach.


Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Oelslick Collection.
Ich werde mir sowas hier gönnen bald :love:

5aa3dc0fb840a7cb1537f36f434d7742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100% bietet den Aircraft Helm auch in einer Composite Version an für 260€. Insofern, ja - Beschwerde über den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Alle High-End Helme kosten so viel. (Darauf hat sich "normal" bezogen.) Auch wenn es für mich auch viel Kohle ist: Das ist mir meine Murmel wert - kaufe mir bei den Preisen allerdings auch nur unregelmäßig nen neuen Helm.

Hab nicht explizit dich angesprochen, aber oftmals les ich hier im Forum wirklich unreflektiertes (dummes) Geblubber. Hat erstmal nix damit zu tun, ob ich anderer Meinung bin.

Bleibe bei meiner Aussage: Margenstarke Produkte ermöglichen Innovation, welche dann 2-3 Modellversionen später auch in günstigeren Produkten allen Käufern zugute kommen.
Wie gesagt, ggf. lesen hier auch Hersteller mit. Und was die Preispolitik der letzten Jahre angeht.. nun ja.. das wiederum kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Da finde ich die Aussage "Alle High-End-Helme kosten so viel" nicht wirklich hilfreich. Ist ja nicht so, dass es das irgendwie besser macht, nur weil "Alle" das machen ;) (Das wird für mich halt nicht zur Normalität).

Aber gut, belassen wirs dabei. Muss im Endeffekt so oder so jeder für sich entscheiden.:bier:
 
Zurück
Oben Unten