Crankworx 2014: Garbanzo DH – 13 lange Minuten für 1000 harte Tiefenmeter [Fotostory & Video]

Crankworx 2014: Garbanzo DH – 13 lange Minuten für 1000 harte Tiefenmeter [Fotostory & Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjgxOTgzLTVieTd6aDF5Yzd5Ny13aGlzdGxlcnRhZzRfMjAtbGFyZ2UuanBn.jpg
Seit gestern nimmt das Crankworx Festival richtig Fahrt auf: Der Garbanzo DH ist eines der härtesten Downhill-Rennen und führt über 7 km und 1000 Tiefenmeter ins Tal. Es ist also vor allem Kondition gefragt. Unterwegs durchquert man drei bioklimatische Zonen und ist im krassesten Terrain des Whistler Bikeparks unterwegs. Die Fahrer beschreiben das Terrain als staubig, schmerzvoll und trotzdem spaßig. Wie heftig und gleichzeitig lang die Strecke ist, zeigt euch unser Supportmann Kai in einem Kurs-Preview. Viel Spaß mit der Fotostory von unserem vierten Tag beim Crankworx-Festival.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx 2014: Garbanzo DH – 13 lange Minuten für 1000 harte Tiefenmeter [Fotostory & Video]
 
Schade das die Übertragung,so schlecht war, ne 13 Minuten Strecke mit drei Kameras abzudecken ist nunmal nicht möglich, aber dafür gab es wie beim Air dh jede menge Werbung...schade
 
Ja genau, ich würde wahrscheinlich bis irgendwo in die Mitte kommen und dann liebevoll einen Baum umarmen :wut:, an dem ich für die nächsten 15 Minuten erstmal eine Runde chillen würde, weil mir schön gemächlich die Fingerchen abfaulen... Nee, dieses Ding ist echt krass:anbet:.
 
Richtig arm finde ich, dass unser schnellster Deutscher und nebenbei drittschnellster Europäer Anton Wünscher nicht einmal erwähnt wird! Trotz eines platten Reifens im letzten Stück ist er 20er geworden in der Elite Klasse.
Wie man sowas ignorieren kann geht mir nicht in den Kopf. Haltet die Augen offen Jungs, von dem kommt noch was, da bin ich mir sicher!
 
Was ich durchaus bewundernswert, erstaunlich und einfach traurig finde ist, dass es hier um einen derben Fotobericht geht, der bereits 3k Mal aufgerufen wurde. Nun darf sich das Team über fünf Kommentare. Anderswo gibt es fünf Klicks und 3k Kommentare.

Ziemlich strange. Aber wie gehabt. Viel Spaß weiterhin in Übersee und gebt weiter Gas Jungs!
 
Das ist eine gute Frage, ob oder was daran schlecht ist.
Ich für meinen bescheidenen Teil finde es nur interessant zu beobachten, dass in anderen Ländern die Begeisterung über ähnliche Beiträge/Stories/ Fotoberichte etc. wesentlich anders auf- und wahrgenommen werden.
 
Danke für den Bericht, schaut nach einem geilen Rennen aus.

@Redaktion: Bilde ich mir das ein oder sind die Fotos hier neuerdings auf Smartphone-Benutzer angepasst? Ich sitz vor einem 24"-Schirm und die Bilder sind winzig ...
 
@Rolik,klick auf das Bild,in der Gallerie auf die grössete auflösung stellen.

Nick könnte doch mal ne GoPro Aufnahme rausrücken für die Fans hier :mexican:
 
Hm, im Newsbereich passts, im Forum nicht ...

btw. Sorry fürs OT.

edit: habs im richtigen THread untergebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kai,sehr sehr geiles video!!!!haben es die laufräder überlebt???das scheppert ja ordentlich mein kresse.aber respekt vor dieser leistung.
 
Zurück
Oben Unten