Crankworx Rotorua: Tracey Hannah – oder: wie man mit 24 Sekunden Vorsprung gewinnt

Crankworx Rotorua: Tracey Hannah – oder: wie man mit 24 Sekunden Vorsprung gewinnt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Wir hatten über den Doppelsieg der Hannah-Geschwister schon berichtet – und wie es genau aussieht, wenn man 24 Sekunden auf die zweitplatzierte Fahrerin herausfährt, seht ihr im Onboard-Video von Tracey Hannah, die hörbar Spaß an der wilden Abfahrt hat!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Kann es sein, dass diese Strecke in einigen Abschnitten einfach nur abartigst steil und ruppig und mit off-camber gesegnet ist? :eek: Es ist echt selten, dass mich POV-Videos zusammenzucken lassen, aber 1:35 war so ein Augenblick.

An welcher Stelle hat sie denn hörbar Spaß an der Abfahrt?
Es hört sich eher verdammt anstrengend an, was bei der Strecke absolut nachvollziehbar ist.

eieiei was ne Strecke die bank bei 3:00 min sieht auch mal mega steil aus schon fast vertikal

So eine Form und dann darf sie die nationalen Meisterschaften nicht fahren... btw 4Elite Damen am Start, das sind ja schon deutsche/österreichische Verhältnisse da in AUS.

24 Sekunden. Nicht schlecht. Das sind fast Lichtjahre Abstand zur nächsten.
Dabei hatte sie bei 1:47 auch noch einen kleinen Händer.

Vermutlich wird es Proteste geben, weil die Strecke so steil und zeitweise ruppig war und manche die Entschärftung fordern :rolleyes:.

24 sec, vorsprung ist schon ne ansage, hab mir schon ein paar mal überlegt als alter hobbyfahrer zu testen ob ich eine solche strecke runterkommen würde (ohne zeitmessung, mit würden stunden und minuten vielleicht reichen) und götter würden wohl auch angerufen werden ----- ALLE DIE ES GIBT

Zurück