Crankworx Whistler 2013: Dual Speed & Style und Impressionen vom ersten Tag

Seit gestern sind wir beim Crankworx Festival in Whistler vor Ort und werden für euch von den Events berichten und diese fotografisch begleiten. Bevor es heute mit dem Open Enduro Race weitergeht, konnte gestern Martin Söderström den ersten Event gewinnen: Der Schwede aus Uppsala setzte sich im Dual Speed & Style Finale gegen Cam Zink durch und gewann mit Tailwhips, Frontflips und Backflips sowie natürlich einer guten Portion Geschwindigkeit. Dritter wurde Freerider Kyle Strait.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2013: Dual Speed & Style und Impressionen vom ersten Tag" im Newsbereich lesen


 
war wieder sehr sehenswert und ein schöner crankworx-auftakt. das format ist einfach beeidruckend, bestes beispiel: zink und van steenbergen springen den zweiten wertungssprung parallel zueinander, zink im backflip, tom im frontflip. wo bekommt man sowas zu sehen? absolut geil!

dennoch hat mir die strecke letztes jahr besser gefallen. war etwas zu slopestyle-lastig obwohl nur 2 wertungssprünge integriert waren.
 
Zurück