Crankworx World Tour 2022 in Cairns: Alle Infos und Livestream zum Event

Da ich beim kurzen Überfliegen der News was von Crankworx-Serie in Australien gelesen habe, wo ich vor gefühlt 1000 Jahren mal meine Tante besuchte, habe ich mich kurz in das Replay des DH eingeloggt. Alleine schon, um ein paar Bilder von Australien auf mich einwirken zu lassen.

Aus alter Gewohnheit habe ich mich auf die Stimme von Rob Warner eingestellt. Überrascht war ich von einem gewissen Cam McCaul zu hören. Ich sage nicht, er ist langweilig: er hat es ganz ordentlich gemacht, aber so im direkten Vergleich wird Rob Warner schon vermisst werden. Rob und DH gehören irgendwie zusammen... :heul:
 
Ich meine RW hat nur den World Cup moderiert. Crankworx macht CMc schon lange. Ich meine alle Wettbewerbe mit unterschiedlichen Co-Moderatoren.
RW wird nicht der einzige sein, dass ist mir schon bewusst.

Ich meinte damit nur, dass ich die mit DH vertraute Stimme hören würde und mir dabei aufgefallen ist, wie gut sein Stil zu dieser Sportart passt. Die Dynamik des Sports wird durch einen geeigneten Kommentator positiv beeinflusst. Man fiebert ganz anders mit, wenn RW am Micro hyperventiliert. ;)
 
Ja Rob hat nie crankworx gemacht, McCaul muss ich als Kommentator nicht haben.
Allgemein crankworx Übertragung eher so...na ja .
Aber Fearon sein neues Rad ist geil
 

Anhänge

  • p6pb23499395.jpg
    p6pb23499395.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten