Servus Freunde!
Ich fahre Ende April zum ersten Mal mit dem Bike nach Crans-Montana, ans südliche Ende der Schweiz, mitten ins Wallis (Rhone-Tal).
Ich bin eine ganze Woche vor Ort und würde mich freuen, die Trails und Touren in geselliger Gemeinschaft zu fahren. Leider hat der Bikepark Crans-Montana noch bis Anfang Juni geschlossen, das Wetter soll aber sehr gut werden - kaum Schnee, wenn man die Gipfel und das Plaine Morte-Plateau mal davon ausnimmt.
Daher meine Frage: Wer von euch war schon mal dort oder hat sogar vor dieses Jahr hinzufahren, evtl. sogar in meinem Zeitraum Ende April? Selbstverständlich fahre ich auch sehr gerne mit Locals, falls der ein oder andere von euch zufällig sogar dort wohnt.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Übrigens: Wer Crans-Montana nicht kennt, die FREERIDE hat sich letztes Jahr ausgiebig damit beschäftigt und war begeistert. Hier der Artikel zum kostenlosen Download: http://www.freeride-magazine.com/reise/schweiz-crans-montana-und-saint-luc/a22405.html#.UzSOYfl5N8F