Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zole
Japp sogar richtig tief, hab ihn erst gar nicht bemerkt. War eh die letzte Abfahrt, bin dann noch fix in Rheinfelden in Krankenhaus um die Wunde sauber mache zu lassen, die Aerztin stocherte da mit ner Pinzette drin rum um den Dreck rauszuholen bis es ein Kratzgeräusch gab.
Kurzer ratloser Blick von uns beiden und schwupps kam der Stein zum Vorschein. Leider haben die den weggeschmissen als ich dann zum röntgen musste um sicher zu gehen das da nicht noch mehr drine ist.
Wie das passieren kann? Keine Ahnung in der Rechtskurve nach der Annakonda liegt halt viel Gestein rum...

@spezialist
Dinge gibts...:D

Hab noch was auf nem alten Handy gefunden, alles ein Crash gewesen:
linke Hand, knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand

rechtes Handgelenk zweifach gebrochen

linken Fuss bis aufs Gelenk aufgeschnitten

Schwere Gehirnerschütterung mit fast 24 Stunden Filmriss, stark gestauchte HWS, lt. Arzt hat mich meine gute Nackenmuskulatur wahrscheinlich vor schlimmerem bewahrt.

Laut jemandem der es gesehen hat, bin ich zu schnell in eine Kompression, okay viel zu schnell, habe mit meinem Körpergewicht den Lenker verbogen, dabei sind die Hände kaputt gegangen, bin über den Lenker, mit dem Fuss muss ich dabei einen scharfen Felsen erwischt haben und bin dann mit dem Kopf zuerst in einen weiteren Felsen. Geschwindigkeit ca. 40 km/h.
Der Lenker

Nach drei Monaten konnte ich endlich wieder fahren.

Wat bin ich froh, das meine Frau hier nicht mitliest. :( Ihr reichen die Schulterprellungen und Bänderdehnungen schon völlig, die ich aus dem Wald mitbringe.

pbpic3401026.jpg

kann man ja nur hoffen das keine finger beteiligt waren!!!

holla die waldfee, schon wieder ein PROBLEMBAUM
hoffentlich ist der fahrer dem aggressiven baum noch ausgewichen ?
ein fall für den naturschutzbund ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dMUDayGqYMw&NR=1"]YouTube- Bikepark Crash Winterberg 09 mit Überschlag[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück