Also, ich Versuchs mal.
Als erstes klemmst du am besten mal den schaltzug ab.
Dann drehst du am Pedal, und drehst die Schraube mit dem h so lange rein, bis die Kette vom lezten aufs vorletzte Ritzel springen will.
Dann drehst du sie wieder langsam raus, bis sie sauber luft, ohne zu springen.
Jetzt schaltest du am Schaltgriff in den letzten gang, Drehst die zugspannschraube am Schaltwerk so, dass du sie ca. 1-2 Umdrehungen noch reindrehen kannst, und klemmst den Zug wieder recht straff an.
Dann schltest du in den nächst höheren Gang, drehst wieder am bedal, und änderst dann die Spannung an der Zugspannschraube, bist die Kette sauber auf das nächst größere Ritzel springt.Wenn du am letzten Ritzel angekommen bist, drehst du die L Schraube so weit rein, dass das Schaltwerk nich in die Speichen, bzw. Die Kette nicht zwischen Kassette und speichen kommen kann rein, aber nich zu weit, weil die Kette sonst nich mehr auf dem letzten Ritzel bleibt, sonder wieder runter will.
Dann schaltest du wieder einzelnt runter, und wenn die Kette nicht direkt wieder runter kommt, musst du halt wieder ein bisschen Spannung weg nehmen.
Puh, ich hoffen das war verständlich
