Crescent Carbon Lenker zu verkaufen

Hi,

ich möcht meinen Crescent Carbon Lenker verkaufen. Hab ihn nur ein paar Wochen gefahren. Er ist 75cm breit und wiegt nur 150g!
Hat neu 350 Schleifen gekostet. Möchte noch 250 dafür haben.

Das is wirklich der beste Trial Lenker den es gibt!

Chris

Hm genau wieso verkufstn?

Ich hab gehört der Lenker bricht gerne mal tcha und wenn ich ihn jetzt von dir kaufe hab ich keine Garantie da zahl ich lieber 100dm mehr oder hab ich trotzdem noch garantie!?

Ronny

Jeder Lenker bricht mal! Carbon is natürlich anfälliger gegen Kratzer usw. Aber er ist insgesamt dennoch stabiler, weil Carbon nachgibt. Mein erster Carbon Lenker von Crescent is mir nach einem Monat gebrochen, das war ein klarer Herstellungsfehler. Er ist an einer Stelle gebrochen wo Lenker eigentlich nicht brechen. Der Martin Gorzieljek von Generator Radsport hat sich sehr gewundert, weil er seinen schon seit über nem Jahr fährt. Dem Martin Kleivard, der für Crescent fährt, is auch noch nie einer gebrochen. Im Gegensatz zu dir Gonzo hab ich noch nie davon gehört dass jemandem einer gebrochen ist!! Ich hab natürlich einen neuen, den jetzigen, geschickt bekommen.
Ich kann ihn im Moment nicht fahren weil ich keinen passenden Vorbau habe bzw der alte ******** war, weil die Lenkerklemmung innen so Rillen hatte. (Ritchey WCS) Das is auf Dauer nich gut für die Beschichtung des Lenkers. Deswegen fahre ich zur Zeit das Monty Zeugs. Wenn ich den Crescent Lenker verkaufen kann is es gut, wenn nich, fahr ich ihn wieder wenn ich n guten Vorbau find. Die Garantie bleibt natürlich. Das lässt sich schon regeln.

Chris

also ich fahr auch den crescent carbon-lenker, und der is, anders als der easton monkey, nich gegossen, sondern gewickelt, daher perfekt rund und auf jeden fallstabiler als aus zwei teilen zusammengesetzt.

jo der Crescent is hand-gewickelt. Is absolut rund. Meiner hat noch ne dünne Beschichtung drauf, damit beim Bremsen montieren usw. das Carbon nich so verkratzt wird. Sau geiler Lenker!

chris

Zurück