Critisizeabend

schade, ich bin am fr auch nicht da!
tja, stefan! jetzt musst du dich von froschel zur glühwein-tour briefen lassen. ;)

ich könnte es mir ja mal anschauen. alleine macht das allerdings nur halb so viel spass! ;)
wer hätte denn noch zeit an den zwei wochenenden vor dem 18.12.?

Klappt das jetzt am Freitag? Ich bin in Mannheim in Studio, würde aber gerne noch nachkommen, Bernhard & Stefan handy mitnehmen bitte.

maaaan

du bist doch hier der info...

anfahrt.gif

und dann empfehle ich noch www.nap24.de oder so... :-)

grüße
markus

Ich nehme Bezug auf unsere gestrige Dikusion:

16. Ich habe kein T-DSL, sondern einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters als der T-Com. Wie wechsle ich richtig zu 1&1?
Die Voraussetzung für einen reibungslosen Umzug zu uns ist ein Telefonanschluss und ein T-DSL Anschluss der T-Com - z.B. T-DSL 1000. Falls Sie den DSL-Anschluss eines anderen Anbieters - z.B. Arcor, Hansenet, etc. gebucht haben, müssen Sie diesen kündigen und neu einsteigen: Folgen Sie einfach den drei Schritten:

1. DSL- und Telefonanschluss kündigen
Kündigen Sie zuerst den bestehenden Telefonanschluss bei Ihrem alten Provider und dort ebenso Ihren DSL-Anschluss.

2. Telefonanschluss bestellen
Bestellen Sie nun bei der T-Com einen Telefonanschluss (z.B. T-Net Call Plus).

3. Neueinsteigen
Bestellen Sie bei 1&1 als DSL-Einsteiger den gewünschten 1&1 DSL-Netzanschluss und die passende 1&1 Flatrate.

Bitte beachten Sie: Dieser Hinweis gilt nur, wenn Sie keinen Telefonanschluss von T-Com haben!

Zwar geht alles über 1 und1, nur geht hier eindeutig heraus, dass man einen T-Net anschluss bei der T-Com benötigt.

Grüße,

Micha

Hallo Jungs,

sorry, danke das ihr ein Bier für mich mitgetrunken habt, ich saß 18 Stunden im Studio und dann war echt Schicht .... bis bald.

falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte: heute abend ab 21 ist Programm. Bis jetzt anwesend Froscheel, mja, fez.

hallo leute,

liebe gruesse aus der türkei!

wetter ist super und hotel geil!

gestern waren wir auf ner quad tour, neben dem bike sind quads eınfach geile teile.

ich wuensch euch allen eine besinnliche weihnacht und einen guten rutsch in das jahr 2006.

Bis dahın,

mja aka Micha :daumen:

Zurück